Soundtricks, Workshops Forumsarchiv, Sounds+Impulsantworten

Da unser Archiv langsam zu viel und voll wurde in Forumsform, hab ich alle Sound und Tricks mal hier zusammengefasst und werden im Wiki komplett und ohne Labereien wiedergegeben, die alten oben angeklebten Threds wurden etwas viel - Also dann hier kompakt, bitte hinzufügen, was fehlt..

Gern auch neue Kategorien, wie Bässe oder so..
Alles was mit Sounds, IRs, Tricks und Patches zu tun hat..

Meine alten Patches findet ihr auf sequencer.de - aber das ist wohl nicht sooo wichtig..

https://www.sequencer.de/synth/index.php/For ... _Tutorials
und natürlich generell hier:
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Category:Tricks

Dan natürlich:
http://www.sequencer.de/blog/?p=2503 Synthesizer Grundlagen

und Synthesethemen:
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Cat ... _Synthesis

kann man wie eine Art Wörterbuch nutzen und gern auch was dazuschreiben oder Wörter definieren, Login zum Wiki gibts bei mir, schickt mir via PM einfach deine Email, ich werde dann unter deinem Nicknamen einen Account errichten - falls das nicht schon passiert ist ;-)

Alte Trickssammlung abgehängt..

Sounds
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Sounds

Impulsantworten
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Impulsantworten
 
SYNTHESIZER + AUDIO WORKSHOPS

tja, hier noch ne Dauerwerbesendung:
wer Hilfe braucht bei Synthese und wie es funktioniert, kann gerne nen Termin hier bekommen und mit div. Gear von Moog modular bis vsynth eingeführt werden theoretisch /und/oder/ praktisch..

www.synthesizers.de
einfach ne pm/email schicken oder anrufen.
 
Gab's dazu nicht schon 'nen anderen Thread?
 
Re:

Moogulator schrieb:
Patches für Synthesizer - wo kriege ich Sounds für (Synthesizer)..
https://www.sequencer.de/synth/index.php/Sou ... er_Patches


Ergänzung:

Kurzweil PC3 Serie:

www.sonikmatter.com
www.cunka.com (nach Registrierung)
www.ksetlist.com

GEM S2/S3 (Turbo), S2R:
Turbopage (irgendwie mal wieder offline, eigentlich: http://members.xoom.virgilio.it/turbopage/)
http://www.dompselaar.org/GEM/www.evmus ... _files.htm
http://www.polynominal.com/site/studio/ ... index.html

Anregung1: Links nach Herstellern alphapetisch sortieren
Anregung2: die Links ganz unten sind unlesbar, am Besten gruppieren und vor jede url im Quellcode ein * setzen, dann werden sie auch als Liste dargestellt.

Übernehm ich gerne, wenn ich schreibzugriff bekomme - da waren wir doch schonmal dran:)
 


News

Zurück
Oben