Strom gebrutzel BITTE DRINGEND SAMPLE :-)

tom f

tom f

|||||||||||
hi leute ich bitte hier mal ausnahmsweise um hilfe - ich habe nen kunden dem im letzten moment eingefallen ist daß er bei nem event soundtrack den ich gemacht habe im intro einen STROM sound haben will - das übliche geknarze halt wenn zb beio ner tesla spule was abgeht usw..

leider habe ich selber nichts in die richung und die youtube sounds sind alles recht schlecht

KÖNNTE MIR BITTE JEMAND GANZ RASCH SOWAS SCHICKEN??? BIIIIITE
bräuchte das noch heute bis ca 1700 (tja etwas knapp, nicht ? ;-) )

bitte nur in guter qualtät und zumindestend 10 sekunden oder so


DANKE
 
ein sample hab ich leider nicht , aber wenn du ein paar science fiction dvd´s dein eigen nennst solltest du das passende auf jeden fall finden . spontan fallen mir da terminator , matrix ! ! ! oder allien ein .

viel erfolg
 
torpedo schrieb:
ein sample hab ich leider nicht , aber wenn du ein paar science fiction dvd´s dein eigen nennst solltest du das passende auf jeden fall finden . spontan fallen mir da terminator , matrix ! ! ! oder allien ein .

viel erfolg


danke - daran hatte ich auch schon gedacht - nur reicht mir die zeit nicht das alles zu durchforsten bzw anzuschliessen usw... hab mich jetzt bei so nem soundforum registriert .. mal sehen...

greetz
 
zur not würd ich was von nem matrix-trailer ausm netz nehmen und mit zusätzlichen rauschen kaschieren ...

was für ein forum ist das wenn ich fragen darf ??
 
torpedo schrieb:
zur not würd ich was von nem matrix-trailer ausm netz nehmen und mit zusätzlichen rauschen kaschieren ...

was für ein forum ist das wenn ich fragen darf ??


danke habe schon aus 5 verschiedenen snippets was zusammengewurstet - klingt ganz passabel :)

http://www.freesound.org/

kommt mir zwar vor daß da auch recht viel unbrauchbares drauf ist, aber mir hats den arsch gerettet...

danke
 
easy .

dachte ich mir fast , ich bin auchmal über die seite gestolpert . 80 % schrott , aber ein paar wirklich brauchbare sounds findet man schon mal ;-)
 
Bei Youtube nach Lichtbogen oder Arc Flash, Electric Arc etc. suchen.




 
Hätte ich es früher gesehen hätte ich dir was schicken können..

Habe einige Sample CD's mit so Zeuch drauf.. aber das liegt im Studio und 17:00 Uhr ist ja bereits durch :D
 
Konkret kann ich grad keine sagen.. müsste also suchen ;-)

Ich glaube aber dass auf der Magix Video & Photo DVD jede Menge so Zeuch drauf ist...
Und ich meine auf der Seismic Frequency auch so was gehört zu haben... ich müsste da mal alles durchhören
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben