Moog Minitaur - Windows erkennt Treiber für Editor nicht!

B

Bragi Vän

|
Der Windows eigene Treiber erkennt das Gerät, der Editor jedoch nicht. Ich kriege nur die Nachricht ,,Disconected". Installiere ich den Moog Treiber, erkennt Windows7 oder auch 8, dass Gerät nicht mehr. Ich kriege in der Systemeinstellung nur das gelbe Dreieck. Der Editor funktioniert weder Standalone noch als Vst, weil keine Verbindung zum Gerät erstellt wird. Ideen?
 
Re: Moog Minitaur - Windows erkennt Treiber für Editor nicht

Tatsächlich funktioniert nur der Windows Treiber. Der von Moog erlaubt zwar Midi per USB und Controller Daten, aber er ist schlichtweg nicht zum Laufen zu bringen. Mit dem Windows eigenem Treiber, müssen die Midi Daten über die Midi Anschlüsse kommen und die Editor Daten über USB. Dann funktioniert alles. Der Editor warnt noch immer "Disconected", aber alles läuft.
 


News

Zurück
Oben