Mfb 522 Problem

M

Meder303

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo Leute. Ich brauche einen Vergleichswert ! Ich habe eine Mfb 522 und kann keinen der einzelausgänge außer der Clap verwenden da scheinbar das Aufio Signal zu stark ist ! Da kommt nur knarzen raus . Hat jemand das selbe Problem ? Bitte um eure Hilfe , Lg Martin
 
Wenn es am Pegel liegt, reduzier doch mal die Lautstärke am 522...

Ansonsten: Wie nimmst du das Signal vom 522 ab ? Wandler, Pult, etc. ?
 
Meder303 schrieb:
Hallo Leute. Ich brauche einen Vergleichswert ! Ich habe eine Mfb 522 und kann keinen der einzelausgänge außer der Clap verwenden da scheinbar das Aufio Signal zu stark ist ! Da kommt nur knarzen raus . Hat jemand das selbe Problem ? Bitte um eure Hilfe , Lg Martin
:hallo:
An was ist die 522 angeschlossen?
Was kommt aus dem Stereo-Out raus?
Hat das mit den Einzel-Ausgängen früher mal funktioniert?

Kannst Du hier eine Aufnahme davon machen und das Audiofile hier ranhängen (unter dem Editor-Fenster neben "Optionen" auf "Dateianhang hochladen" klicken.)
 
selon schrieb:
Wenn es am Pegel liegt, reduzier doch mal die Lautstärke am 522...

Ansonsten: Wie nimmst du das Signal vom 522 ab ? Wandler, Pult, etc. ?

Die 522 hat keinen Lautstärkeregler...
 
Ich habe sie Neu / Gebraucht gekauft. Habe einen alten Boss Bx 8 Mischer wo ich die einzelausgänge der Tanzmaus problemlos abgreife. Habe mir die 522 wegen dem 808 Sound gekauft und hätte sie gerne in den Mixer mit der Maus integriert. Auf meinem makie Mixer funktionieren alle Ausgänge der 522 also es liegt am Boss Mixer , aber warum funkt die Clap und die Summe am Boss ? Warum funkt die Tanzmaus mit allen Ausgängen ? Werde da nicht wirklich schlau daraus .
 
selon schrieb:
Wenn es am Pegel liegt, reduzier doch mal die Lautstärke am 522...

Ansonsten: Wie nimmst du das Signal vom 522 ab ? Wandler, Pult, etc. ?



Ändert nichts wenn du die Lautstärke runterschraubst !
 


News

Zurück
Oben