[SYNTH, ANALOG] Andromeda 6 SRAM Fehler

Ich habe letztens meinen Andromeda 6 eingeschalten und wollte auf die patches auf der SRAM Karte zugreifen. Dabei habe ich die Meldung bekommen: "CARD ERROR OR UNITIALIZED HIT STORE TO INIT CARD".

Gibt es eine Möglichkeit, die patches von der Karte wegzusichern, oder ist ein Gebrauch der Karte erst - wenn überhaupt - nach Initialisieren wieder möglich?

Danke für Eure Information und besten Gruß
David
 
Sonnentiger schrieb:
Ich habe letztens meinen Andromeda 6 eingeschalten und wollte auf die patches auf der SRAM Karte zugreifen. Dabei habe ich die Meldung bekommen: "CARD ERROR OR UNITIALIZED HIT STORE TO INIT CARD".

Gibt es eine Möglichkeit, die patches von der Karte wegzusichern, oder ist ein Gebrauch der Karte erst - wenn überhaupt - nach Initialisieren wieder möglich?

Danke für Eure Information und besten Gruß
David

Zulange nicht verwendet? dann könnte die Bufferbattrie in der Karte leer sein und ein damit verbundener Datenverlust. Hatte ich auch bei meiner, halbes jahr nicht in verwendung und alle war sie.
 
Solange wars bei mir glaub ich nicht, aber ich denke mal zwei Monate. Danke, das mit dem Cardreader probiere ich einmal. Welchen würdet Ihr mir denn da empfehlen?
 
Hätte da nämlich einen PCMCIA-Bus, mit dem ich mein FireWire-Interface anschließe. Eignet sich das auch für SRAM-Karten, oder muss ich mir tatsächlich so einen MCR-Reader um 430 € kaufen? :waaas:
 


News

Zurück
Oben