[Manual] zu Korg DRV-3000

satchy

satchy

||||
Ein Hilfreiches Manual für alle, die ein Korg DRV-3000 ihr Eigen nennen dürfen...
Ich war so Frei, dies hier rüber zu posten. Das Manual ist echt schwer zu finden!!

Darum gebührt dem Sponsor ein sehr fettes Lob vielen Dank: @Anamnesia aus dem benachbarten Forum

https://drive.google.com/file/d/0B4kzQv ... p=drivesdk

PS: Muss leider den "unsauberen Link" verwenden, sorry.
Nach dem Aufrufen der Seite, den Downloadpfeil oben rechts anklicken, ansonsten passiert nichts.

Die PDF-Seiten haben das Format A3, beim Ausdruck muss folgendermassen vorgegangen werden.
- Seite 001 mit Seite 002 auf der Rückseite..
- Seite 003 mit Seite 004 auf der Rückseite.. etc.
- Seiten aufeinander legen, in der Mitte heften, oder schneiden und lochen, fertig.
 
Hier kommt nun der Anhang.
Dieser ist dann im Format A4..



Kleiner Nachtrag:
- Service Manual
- Broschüre
- ProgramChart
- Link zum Korg Forum, betreffend Ersatz-Fernbedienung
https://forum.korg.de/index.php?t=msg&th=12957&start=0&S=ec442e1aa7dedf1350ed74ee0dd5ff58

EDIT:
Das Korg-Forum existiert leider nicht mehr...
Betreffend Ersatz-Fernbedienung; Es kann jede lernfähige Universal-Fernbedienung als Ersatz zur Original-FB verwendet werden.
Voraussetzung dafür ist natürlich: Eine Originale Korg-FB zum Anlernen der Ersatz-FB!
 

Anhänge

  • DRV3000 Manual.pdf
    5,7 MB · Aufrufe: 31
  • DRV_3000_Handbuch[Scan].pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 18
  • DRV-3000 Service Manual.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • DRV-3000_1987 Brochure.PDF
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • DRV-3000_Program Chart.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Name ist Ralf, komme aus Wuppertal und suche die Möglichkeit eine Fernbedienung anzulernen oder zu kaufen für den Korg DRV 3000. Möglich wäre ja auch ich sende eine Universalfernbedienung mit Rückschein. Irgendwann wenn Zeit ist. Ich suche schon so lange.... Bin auch über Tel. 0176 38831311 oder caementum@t-online.de erreichbar.

Vielen Lieben Dank im Voraus. Auch wenn mein Beitrag erst in einem Jahr gelesen wird, bitte Anschreiben, Ist wie eine Flaschenpost.

Liebe Grüße und frohes Fest,

Rakf
 
Hallo,

mein Name ist Ralf, komme aus Wuppertal und suche die Möglichkeit eine Fernbedienung anzulernen oder zu kaufen für den Korg DRV 3000. Möglich wäre ja auch ich sende eine Universalfernbedienung mit Rückschein. Irgendwann wenn Zeit ist. Ich suche schon so lange.... Bin auch über Tel. 0176 38831311 oder caementum@t-online.de erreichbar.

Vielen Lieben Dank im Voraus. Auch wenn mein Beitrag erst in einem Jahr gelesen wird, bitte Anschreiben, Ist wie eine Flaschenpost.

Liebe Grüße und frohes Fest,

Rakf
Ich kann dir zwar nicht helfen bei deinem Problem, aber trotzdem ein herzliches :hallo:
 


News

Zurück
Oben