SynMag 62 - Synthesizer-Magazin - Novation Peak, Roland TR09, Elektron Analog Heat

SynMag62.jpg


Maschinen

Kilpatrick Audio Phenol - Der semiandere Modularsynthesizer
Elektron Analog Heat - Warum nicht mal ein Effekt von Elektron?
Erica Synths - 3 Sorten Module für den Haushalt
Superbooth 17 - Maschinen, Menschen, Sensationen
Novation Peak - Synthesizer
Roli Blocks - Das andere Instrument
Roland TR09 - Technodisco der Neunziger und Batterien
Faderfox PC44 - Prinz Unzerstörbar Controllerköfferchen
Korg Gadget auf dem Rechner - ARP Odyssey plus was?
Arturia Filter - Volksmoogfilter
Izotope Neutron - Mixing Effekte
Emberton Dulcimer - Hackbrettexperimente
Günstiger Musik machen - Musikkommunismus Planvorschläge Synth & Bluetooth


Menschen

Thorsten Quaeschning (Tangerine Dream / Picture Palace)
T.raumschmiere
Engyn
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

Mit Dittsche vorne drauf muß das ein Hit werden.

Ich bin gespannt.

Stephen
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

Wann kommt es denn? Warte schon sehnsüchtig auf die eMail.
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

Die sind gerade in den Versand gerollt, müsste also losgehen.
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

Bei welcher Ausgabe ist der Make Noise 0-Coast dabei?
Ich sammele immer die Ausgaben mit den Synthesizer die ich habe.
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

ich hab mein Heft - ihr also jetzt / ab jetzt auch..
SynMag-62.jpg


kommt per Post oder per Anstrengung und suchen .. ;-)
37€ im Jahr. Geht ja noch.
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

Ich mache übrigens NICHT den Versand, der wird gefächert aus dem Norden verdingst und so schnell wie möglich ausgeführt. Ich bekomme mein Zeug idR eher später als die meisten. Aber wie man sieht - aus jeder Regel wird mal ein Roulette. Ich denke bis zu 3-4 Werktage ist die die Streuung aber schon.
Die Mails sind lustigerweise nach den Prints dran, offenbar. Das kommt aber. Ich mache das ebenfalls nicht und kann es auch nicht auslösen. Ich kanns nur weiterleiten.

Alles was geklickt wurde kommt. Wenn nach einigen Tagen die Post nicht da war, ne Mail schreiben, sowas ist schon vorgekommen, dann wird das ohne großes Gemurre einfach nochmal…
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

Anders sein ist gut, fast besser als Andreas sein.
Weisheit Anno -3222, China.

ps: PDFs sind gestern verschickt worden. Gab Probleme, daher erst dann.
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

Im Raum Köln/bonn liegt leider "überall" noch die alte Nummer (also in den Läden, die die synmag führen) :sad:

Micha
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

Dann sind die böse und supergemein.
Aber offenbar dauert das wohl wirklich. Rausgeschickt sind sie. Abos sollten aber weitgehend gut klappen. Kiosk bringt eh für uns ganz wenig, ist halt nur, damit man es im Laden kaufen kann ohne alles.
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

Yoh, Abo ordern. Hier (am Arsch der Welt) ist es Ende letzter Woche aufgeschlagen...
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

Eigentlich sind die Kiosks erst heute beliefert - wegen Pfingsten und WE und so weiter kann es also bis in den MO hinein ragen, die Abonnenten haben aber alles schon eins, abonnieren ist eh viel besser für alle, für uns auch - und man hat's halt früher.
 
Ich bin ab Sonntag mal wieder auf Geschäftsreise, da werd ich mir das Heft Mal am Bahnhof Kiosk als Hotelbettlektüre gönnen. Sind viele Sachen drin diesmal die mich interessieren.
 
Re: SynMag 62 kommt am 31.5. - Synthesizer-Magazin

PWM schrieb:
Ich sammele immer die Ausgaben mit den Synthesizer die ich habe.
und wenn du mal einen Synthesizer kaufst, wo dir das Heft fehlt, weil der früher mal getestet wurde, musst du der Ausgabe hintrherrennen.
Hab ein Abo, das Synmag kommt immer schnell und pünktlich und ich brauche mich um nix kümmern.
Außerdem ist das mittlerweile so gut geworden, das da eigentlich immer genug Artikel dabei sind, die mich interessieren und wo sich das lohnt. :waaas:
Kann auch nur jedem zum Abo raten.
 
Wie weit zurück bekommt man die Print Hefte?
Lese gerne auch ältere Ausgaben.
Aber PDF reizt mich nicht mehr so.
 
PWM schrieb:
Wie weit zurück bekommt man die Print Hefte?
Lese gerne auch ältere Ausgaben.
Aber PDF reizt mich nicht mehr so.
ich glaube das es unterschiedlich ist, manche sind früher ausverkauft, andere gibt es schon ewig.
Habe mir das früher immer am Kiosk geholt und immer wenn etwas ganz interessantes für mich drin war, hab ich das Heft nicht mehr bekommen und musste eine halbe Weltreise bis zum Hauptahnhof machen.
Manchmal hab ich das auch stumpf vergessen zu kaufen.
War immer irgendwie doof, jetzt ist es einfach da und ich muss mich um nix kümmern.
Habs auch immer recht früh, da Abos wohl zuerst verschickt werden, bevor es in die Läden kommt.
 
Formell sind es so 2-3 Hefte zurück, der Rest ist dann idR vergriffen.
PDFs sind weniger schnell vergriffen.

Abo kommt idR auch früher weil die Kiosks die auch einsortieren müssen und nicht alle haben es - Random halt.
37€ / Jahr halt. Fürs PDF ists günstiger weil keine Bäume sterben mussten.



*Ich habe privat sehr sehr keine Mengen der bisherigen Hefte. Ist aber eigentlich nicht der Weg. Und absolut stark begrenzt. Wenn man so will sind das meine Beleghefte und für die Bestückung vor Ort, damit ich welche habe.
 
Moogulator schrieb:
Formell sind es so 2-3 Hefte zurück, der Rest ist dann idR vergriffen.
PDFs sind weniger schnell vergriffen.

Abo kommt idR auch früher weil die Kiosks die auch einsortieren müssen und nicht alle haben es - Random halt.
37€ / Jahr halt. Fürs PDF ists günstiger weil keine Bäume sterben mussten.



*Ich habe privat sehr sehr keine Mengen der bisherigen Hefte. Ist aber eigentlich nicht der Weg. Und absolut stark begrenzt. Wenn man so will sind das meine Beleghefte und für die Bestückung vor Ort, damit ich welche habe.
Nur 37€ im Jahr für 12 Papierhefte?
Ich dachte das ist teurer.
Dachte da kostet 1 Heft 6,80€ x 12
 
Habs gerade gelesen.
Tasächlich nur 37€.
Die 7€ pro Heft sind für die alten Ausgaben.

So ein Jahres Abo überlege ich mir.
Scheint eine feine Sache zu sein.
Hatte bisher immer nur die PDFs.
So ein richtiges Magazin ist viel cooler.


Schade dass man die ganz alte Ausgaben nicht mehr als richtiges Magazin nachbestellen kann.
Hab die nur als PDF.
 
Nein, wir sind doch nur alle 2 Monate dran, also sind es weniger Hefte.
Ja, ich freu mich auch immer auf die Papierlieferung. Das wirkt anders. Ich sehe die PDF Vorversion auch sehr oft, da genießt man natürlich nicht so viel.

Ja, die alten - die haben wir eben nicht mehr. Bestenfalls halt aus meiner privaten erwähnten Sicherung. Dann aber eher auf Anfrage mit Heftnummern. Das ist dann aber nicht offiziell und so. Und eben nur Einzelhefte, nicht generell - würde sonst stressig, fürs Forum und Umfeld oder bestimmte Sonderfälle geht das schonmal.

Soweit dazu und Danke für's Interesse.
 
Ich find es besonders klasse, dass die Hefte geschützt durch einen Umschlag verschickt werden, weil ich unbeschädigte Ausgaben lesen möchte und sammel. Danke dafür!
 


News

Zurück
Oben