SynMag - Sonderausgabe 2 - "Modular-Systeme"

Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

da freut man sich drauf:) hoffentlich so gut wie das 1. Sonderheft
 
Re: Sonderausgabe SynMag - M

SynthUser0815 schrieb:
Ganz abgesehen davon wäre ein Sonderheft über Plugin-Synths gar nicht sooo uninteressant. Müsste aber sehr in die Tiefe gehen und nur solche Software behandeln, die es für alle Schnittstellen gibt (RTAS, AU, VSTI usw.) ...

Yep, obwohl, oder gerade weil ich ganz woanders unterwegs bin, würde ich mir so etwas - für einen groben Überblick - kaufen. :phat:
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Vielleicht in der nächsten Ausgabe als Preisauschreiben...
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

öhm...ich hätt das gern (gedruckt). im synmag-shop ist es unter "print" sofort lieferbar als pdf mit versandkostenzuschlag.
...was stimmt hier nicht? oder liegt das an mir?
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Die PDFs brauchen wirklich wegen der Messe etwas länger. Print kommt auch sonst meist zuerst. Ich weiss - …
Das ist leider sequentiell in der die Hefte eingepackt werden und das Material eingepflegt wird.

An sowas merkt man leider doch noch, dass wir weniger als eine Hand voll Mensch sind.
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Moogulator schrieb:
Die PDFs brauchen wirklich wegen der Messe etwas länger. Print kommt auch sonst meist zuerst. Ich weiss - …
Das ist leider sequentiell in der die Hefte eingepackt werden und das Material eingepflegt wird.

An sowas merkt man leider doch noch, dass wir weniger als eine Hand voll Mensch sind.
ist ja alles prima! aber wenn ich das jetzt bestellen würde, wäre das doch eine pdf, oder? und warum kommt dann da versand zu? (und warum steht´s unter print?)
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

nein, ein richtiges Druckheft.

so was hier ..
 

Anhänge

  • synmag modular sonderheft.jpg
    synmag modular sonderheft.jpg
    1 MB · Aufrufe: 191
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

mmmhhh ;-) ...leckeres foto!
danke!

ps. dann sollte es vielleicht nicht als "PDF" bezeichnet werden?!
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Das wird grade verschickt so gut und schnell es geht..

Nach und nach wir man es bekommen, wenn man einen guten Zeitschriftenhandel betreibt. Läden die keine Hefte haben sind selbstverständlich einfach nur doof und sollten endlos dafür durch Nachfragen genervt werden.
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

ps. dann sollte es vielleicht nicht als "PDF" bezeichnet werden?!

Danke für den Hinweis. der Fehler wurde korrigiert und es wird das Printheft angeboten. Daher auch der Versandzuschlag. :)
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Habe es nun auch über den Shop bestellt. Allerdings funktionierte bei mir der Paypal-Zahlungs-Link nicht.
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

...und ist auch schon da. klasse! :lollo:
ich bin dann mal weg für heute abend... :phat:
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Ich muß hier auch mal ein Lob aussprechen.
Heft Freitag Abend bestellt und heute im Briefkasten :supi: :phat: :adore:

Danke, wirklich Klasse
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Leider ist es in Berlin in den Läden ( Alex) noch nicht angekommen....
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Bin auch sehr gespannt. Mutig ein Bericht über Serge, Buchla und Wiard zu bringern. Ich bin selbst vor allem auf die Serge-Seiten gespannt. Serge hat einige absolut besondere Module - die auch gut klingen. Das Wilson-Delay z.B. und die Frequency-Shifter. Und der Urvater der Wave Multiplier(s).
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Wunderbares Heft. Besten Dank Ihr Herausgeber und Macher!!
Kurzes mail an Andreas u nd das ExtraHeft war gestern bereits im Kasten!!!
Ihr seid die Besten!
und geiles, süpergeiles Heft!!
...seit September hab ich nen Easel bestellt, das wird ein einschneidendes Lebensereignis für mich, wenn der endlich geliefert wird (und hoffentlich alles tut, gute Verarbeitung, no bugs)..Surprise!
DANKE EUCH!
Hans Loch (manchmal auch mit A :selfhammer:, aber meins dann net so! )
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Bei mir ist das Heft heute eingetroffen. Sehr interessant, aber schon auch sehr, sehr speziell.

Der Artikel zum Moon Modular liest sich wie eine Werbeanzeige, das ist unter Eurem Niveau, finde ich.

Die anderen Artikel sind teilweise sehr technisch. Ich lese das mit Verwunderung und Staunen, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, welche Musik man denn nun damit machen kann. Den Verdacht, dass den Modular-Fans das musikalische Endergebnis gar nicht das Wichtigste ist (ein Gedanke, der hier im Forum ja auch schon oft geäußert wurde), kann man bei der Lektüre schon bekommen.
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Leider ist meine Frage, welcher Tünnes für den jeweiligen Artikel verantwortlich zeigt, bisher nicht beantwortet worden.
Mir ist meine Zeit zu schade, mich möglicherweise durch unlesbare Texte arbeiten zu müssen.
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Schnuffi schrieb:
Leider ist meine Frage, welcher Tünnes für den jeweiligen Artikel verantwortlich zeigt, bisher nicht beantwortet worden.
Mir ist meine Zeit zu schade, mich möglicherweise durch unlesbare Texte arbeiten zu müssen.
Bin gerade mit dem ersten Artikel durch, der bei mir einen kompetenten Eindruck hinterlassen hat: Buchla
Autoren: Worsel Strauss, Serge, Weinglas.

Edit: was wäre die Mehrzahl von Tünnes?
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

An die Autoren des Buchla-Artikels:
Euer ambivalentes Verhältnis (möchte es ja nicht Haßliebe nennen...) zum 200e
kommt gut an. Ehrlich und offen. Danke.
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

War das nicht ein amerikanischer Staat? :mrgreen:
 
Re: Sonderausgabe 2: SynMag - Modular-Systeme 2014

Autoren:
Moogulator (Vorwort/Analog-Modular-Glossar/Keith McMillen)
Worsel Strauss/Serge/Weinglas (Buchla)
Wolfgang Schaltung (Serge)
Dieter Stotz (Doepfer/Metasonix/Analogue Systems/Make Noise)
Hajo Liese (Moon Modular)
Olivier Gerber (Wiard)
Holger Smital (Macbeth)

Ob einer von denen ein "Tünnes" ist, weiß ich nicht.

Die Artikel sind interessant. Sie sind unterschiedlich gut geschrieben, wirklich ärgerlich ist aus meiner Sicht nur der Artikel zum "Moon Modular" ...
 


News

Zurück
Oben