Arturia überlackieren

Liebe Leute,

Dieses klinische Weiß meines Beatstep Pro, meines KeyStep sowie auch meines Volcas Sample macht mich unglücklich:
Da ich noch einiges an Lack von meinen DIY-Effektpedal-Basteleien übrig habe, wollte ich mal in die Runde fragen,
ob sich da schonmal jemand dran versucht hat, oder ob es ggf bessere Möglichkeiten gibt, dem Krankenhaus-Stil zu entkommen.

Seitenteile/Halterungen aus Holz sind auch gerade in Planung, die dürften den Look auch schon verbessern.

Danke,

Gregor

Ps: Ich hoffe, der Beitrag passt in dieses Unterforum.
 
Bei dem einen oder anderen Gerät hatte ich ganz klar auch schonmal dieses Bedürfnis aber es scheitert immer an der Beschriftung der Geräte.Wie würdest Du das lösen wollen?
 
Beim Volca Sample wäre das kein Problem: Da gäbe es nicht soviel Beschriftung zu beachten.
Beim Beatstep Pro ist das meiste an Beschriftung für mich nicht allzu wichtig, bzw. schon vereinnahmt,
der Rest könnte abgeklebt werden.
Beim KeyStep wäre es am schwierigsten.

Gernerell würde ich auch nicht alle Bereiche überlackieren wollen, wobei es natürlich dann ein Problem mit der passenden Farbgebung gibt.

Ich habe auch gerrade noch Overlays für den BSP entdeckt: Die sind allerdings auch nicht das gelbe vom Ei und meist überteuert.
 
Guck Dir das hier mal bei Muffwiggler an.

24645_image_1.jpg
 
Prototyp oder Vorserie?
Den kleinen Beatstep gabs dann mit ordentlicher Verzögerung auch in schwarz....
 
Knoepfe schrieb:
vogel schrieb:
Prototyp oder Vorserie?
Den kleinen Beatstep gabs dann mit ordentlicher Verzögerung auch in schwarz....

Das ist ein Overlay.
Ah, OK.

Dann ist es halt immer die Abwägung:
Was tut mehr weh? Der weiße BSpro in den Augen, oder die (inkl. Porto, Zoll, wasweißich) 50 EUR in der Geldbörse.....
 
Spraydose und mit mattschwarz drüberlackieren. Beschriftung braucht man nicht, man könnte auch die bunten Felder in der Mitte noch abkleben.
 


News

Zurück
Oben