Soundtracs-Solo Mixer Kanalzug ausbauen/Problem

Audiohead

*****
Aufgrund eines defekten Aux Send Potis möchte ich einen Kanalzug ausbauen.

Das Problem ist das soviel Spannung auf der Platine liegt das ich Angst habe sie beim herausziehen zu zerbrechen.

Wenn die Eingangsbuchsen hinten nicht wären könnte ich die Platine einfach nach oben hin rausziehen,
aber so muss das wohl schräg passieren. :sad:

Hat jemand einen Tip wie ich das problemloser gestalten kann?

Bei einem Mackie 8 Bus war das schon speziell, aber das hier...hm
 

Anhänge

  • IMG_0819.JPG
    IMG_0819.JPG
    789,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0820.JPG
    IMG_0820.JPG
    615,3 KB · Aufrufe: 32
Hallo Audiohead,
hab zwar nur zwei Solo Logic Pulte, der Aufbau hinten sieht jedoch ähnlich aus.
Kann es sein, dass sich die Lösung im Entfernen der gemeinsamen Plastikabdeckung für die vier Kanalzüge versteckt?

Mögliche :idea: ??
Versuch mal alle Muttern der 4-er Gruppe-Ein-/Ausgangsbuchsen inkl. der Plastikabdeckung zu entfernen und berichte dann,
was Du da vorfindest....

PS: Die Montagebohrung der EIN-/Ausgangsbuchsen müssten in der Höhe leicht grösser sein.
Also oval oder länglich.
 
upsa sorry, soeben erst gesehen das hier noch was dazu geschrieben wurde..

Dank dir, das probiere ich am Wochenende mal aus und gebe dir Bescheid
 


News

Zurück
Oben