RV0 Sync Unit DC gefährlich?

Hi,
hab ne RME Multiface 1 hier und damit solls ja am Kopfhörerausgang funktionieren.
Kann der Einsatz irgendwie ne 303 schrotten?
Z.b. was ist, wenn "Tip" und "Ring" am Kabel (Stereoklinke) vertauscht wurden?
Oder wenn ich beim Plugin in der DAW L/R vertausche, ist das dann das gleiche wie ein "Tip/Ring" vertauschtes Kabel?
Was muss ich genau beachten?
Hab ständig das hier im Kopp -> viewtopic.php?t=120230
syncable.gif
 
planlos schrieb:
Hi,
Kann der Einsatz irgendwie ne 303 schrotten?
Nein. Clock und Start/Stop haben technisch die gleichen Werte. Der Unterschied ist nur, dass Clock ständig An/Aus geht und Start/Stop An bleibt oder Aus bleibt.

Das Problem mit dem durchgebrannten Widerstand, dass in dem anderen Thread erwähnt wird, hat mit Deiner Fragestellung nichts zu tun.
 
Kabel is da und Sync Unit DC funkt perfekt.

Noch eine "planlose" Frage.
Wenn nicht in Betrieb, kann ich das Kabel stecken lassen oder soll ich es rausziehen?
z.b. Beim Reboot des Rechners knacken die Ausgänge des Multifaces.
Stromspitzen?
 
planlos schrieb:
Kabel is da und Sync Unit DC funkt perfekt.

Noch eine "planlose" Frage.
Wenn nicht in Betrieb, kann ich das Kabel stecken lassen oder soll ich es rausziehen?
z.b. Beim Reboot des Rechners knacken die Ausgänge des Multifaces.
Stromspitzen?
Ich weiß es nicht, aber ich würde das Kabel vorsichtshalber ziehen. Keine Ahnung, welche Signal-Level das Multiface rausgeben kann.
 


News

Zurück
Oben