Juno-106 Sliderknopf/ TR-909 Tasterknopf gesucht

run

..
Hallo,

Ich suche folgende zwei Knöpfe für Slider-Poti und Taster:

Roland Juno-106 (Release Poti)
Tr-909 (SHIFT Taster)

Vielleicht hat jemand noch diese zwei Sachen als Bastler/ Ersatzteil rumliegen...
 

Anhänge

  • IMG_5571.jpg
    IMG_5571.jpg
    732,5 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_5570.JPG
    IMG_5570.JPG
    710 KB · Aufrufe: 86
Falls du die Abdeckung für den 909 Taster meinst,
kann ich dir nur LEGO empfehlen. die passen sehr gut.
Allerdings gibt es diese nicht in klar und durchsichtig.
Als Shift nehme ich die roten durchsichtigen Steine.
 

Anhänge

  • LEGOTaster.jpg
    LEGOTaster.jpg
    602,1 KB · Aufrufe: 78
Das muss es einem eben Wert sein. Ich hatte einen Akai AX60, bei dem ein Faderknopf fehlte. Als ich vier Faderknöpfe für eine recht beträchtliche Summe auf Ebay bekommen konnte, habe ich sofort zugeschlagen. Nun sieht der AX60 endlich wieder adrett aus.
 
Muss wahrscheinlich sein!
Dachte nur ich frage mal, falls jemand ne größere Menge geordert
und welche übrig hat.
 
19$ ist doch ein Schnapp. Ich habe gerade für eine Drehencoderkappe knapp 40 Euro hingeblättert und war heilfroh überhaupt eine gefunden zu haben.
 
run schrieb:
Stimt ja, aber, die "Familienbande" wächst und der Taler ist schmal...da sucht man
dann schon den günstigsten Weg und wartet...

Dann nimm was ähnliches.. viel billiger http://www.ebay.de/itm/DJTechTools-...793319?hash=item3acfc36927:g:BroAAOSwLF1YB6J4

Gibt es auch in Rosa :P

Sieht das nicht ähnlich wie der 909 Shift Switch aus ? 6x6 mm http://www.e-licktronic.com/en/nava-parts-kit/53-illuminated-tact-swith-6x6mm.html

Original http://www.ebay.it/itm/172232338718
 


News

Zurück
Oben