Frage zu Mod Kits für alte Analoge

Re: CV GATE Mod für Korg 770

niemand ne Ahnung wie das so ist mit solchen Kits?
Danke
 
Du kannst davon ausgehen, dass für 30 Euro da maximal eine Diode oder sowas dran ist. Und hoffentlich eine Anleitung wo was wohin kommt.
Kenton ist Apotheke. Aber was ist die Alternative ?
 
VEB_soundengine schrieb:
Du kannst davon ausgehen, dass für 30 Euro da maximal eine Diode oder sowas dran ist. Und hoffentlich einen Anleitung wo was wohin kommt.
Kenton ist Apotheke. Aber was ist die Alternative ?
Ich hab mal die Einbau-Anleitung für ein anderes ähnliches Kenton-Kit gesehen, und das bestätigt die Aussage von "VEB_soundengine".
Wobei der Preis durchaus ok ist. Die Materialkosten liegen bei ca 5 Euro, plus zwanzig Minuten Krimpen, Anleitung ausdrucken, Verpacken, plus Lagerkosten, plus Anteil Krankenversicherungsbeitrag plus Anteil Rentenbeitragszahlung. Dann rechne aus, wieviel davon er überhaupt verkaufen kann. Reich wird er damit nicht.
 
ich bin ja immer gern dafür, solche Läden zu unterstützen, aber KENTON schickt ausschließlich per Courier
und so werden aus 25Pfund Kit Preis dann inkl Tax und Versand 50 Pfund, nach heutigem Kurs 58 EUR und das
finde ich dann für "3 Drähte" (wenn es nicht mehr ist) ein bisschen viel.


danke peterhatesjazz, werde mal beides "eruieren" und an midi hatte ich ja noch gar nicht gedacht ... :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben