Service Emulator II

cowboy

cowboy

.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Service Techniker für den Emulator II und III. PMS Electronics in Minden war mir ein Begriff, aber dort möchte man auch nicht mehr an die alten Maschinen ran... Wäre für einen Tipp in Niedersachsen/NRW sehr dankbar. Gruß Daniel
 
Hallo!

Hast Du mit Christian Schumann bei PMS gesprochen?

Der war/ist dort der Einzige, sofern er dort noch tätig ist, der zumindest nen EIII wieder in den Griff bekommen sollte.

Vorteil von OS aus wäre, das Du den EIII ja persönlich dorthin bringen und abholen kannst.

Aber bei meinem letzten Gespräch mit Christian wurde mir schon klar, das dort zumindest nichts "Aktuelles" mehr an Emu Gear reapariert wird.

Meinen "ex"-EIII hat der um 2000 herum repariert. Ist also schon ne Weile her.

Bist Du in EIII Forum? Vielleicht kann man Dir dort auch weiterhelfen.

Ich weiß ja nicht, was bei Deinem EIII nicht funzt.....

Gruß,
Chris
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben