Random Pattern Generation für ACID/303 zulässig?

wollt ihr eure grundsatzdiskussion ueber zufallsgeneratoren in der musik nicht in einen eigenen thread in einerm heeigneteren subforum auslagern?

das hat doch alles mit diy im allgemeinen und maros im speziellen herzlich wenig zu tun.
 
Ich würde das MarOS gern Mal ausprobieren.

Wenn ich dann aber wieder zurück zu SokkOs 1.9.1 will , wo bekomme ich die SokkOs
1.9.1 Firmware her ?
Alle Links die ich gefunden habe sind tot.
Kann man die Momentan geflashte Firmware Dumpen ?

Grüße
 
Computer machen keine Musik, Musiker machen Musik.

Wo soll da der Unterschied sein wenn es keiner merkt?
Auf die ,,letzte narzistische Kränkung´´ wird in Anders Indset Quantenwirtschaft eingegangen.
Er geht davon aus dass die KI in 10 Jahren einen IQ von 3000 aufwärts besitzen wird.
Für den Musikmachenden Computer sind wir dann auf der gleichen Stufe wie die klügste Termite der Welt.
 
Wo soll da der Unterschied sein wenn es keiner merkt?
Auf die ,,letzte narzistische Kränkung´´ wird in Anders Indset Quantenwirtschaft eingegangen.
Er geht davon aus dass die KI in 10 Jahren einen IQ von 3000 aufwärts besitzen wird.
Für den Musikmachenden Computer sind wir dann auf der gleichen Stufe wie die klügste Termite der Welt.

hier gehts lang:
 
Ich würde das MarOS gern Mal ausprobieren.

Wenn ich dann aber wieder zurück zu SokkOs 1.9.1 will , wo bekomme ich die SokkOs
1.9.1 Firmware her ?
Alle Links die ich gefunden habe sind tot.
Kann man die Momentan geflashte Firmware Dumpen ?

Grüße
Für dich jetzt sicher etwas spät, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem.
Das hier sollte die SokkOs 1.9.1 Firmware sein...
 

Anhänge

  • x0xb0x.hex.zip
    15,5 KB · Aufrufe: 6
:agent:

Also jetzt nochmal zurück zum Thema, weil ich hab da echt Angst gekriegt:
wenn ich jetzt auf 1 Rave erwischt werde von der Szenepolizei mit 1 Random-Pattern auf meiner xoxbox, was sind dann die Konsequenzen?

Weil manche kennen da ja echt keinen Spaß. Wir haben halt früher in so besetzten Häusern gespielt mit unserer Punk/HC-Band, aber hatten einen Laptop (!) mit auf der Bühne. Die Crust-Punks haben da echt mega Stress gemacht. Geht gar nicht, sagten die. Manchmal sind wir echt fast achtkantig rausgeflogen, oder die haben uns backstage die Vokü gestrichen. Und mit einem Kumpel von mir war ich mal auf ner Show in irgendnem JuZe in Bremen, der hatte das falsche T-Shirt an. Manowar... Da kam ungelogen einer von hinten an und hat ihm mit nem dicken Edding das ganze Shirt schwarz angekrickelt. Naja, selber Schuld auch irgendwie. Aber schon auch Märtyrer-Style. Die Farbe ist nach 20 Jahren immer noch nicht raus...
 
Wenn du einen Bass Bot Mk1 hast, dann sind die nicht so. Sieht wenigstens wie ne echte 303 aus. Das geht meistens klar.
Sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Bring auf keinen Fall ne Roland TB-03 mit, die tauscht dir jemand gegen einen Behringer D schneller als du gucken kannst.

Random Patterns bringen dich aber eh in die Musikerhölle. X0xb0x hin oder her.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben