Digidelay mit analog Clock syncen?

Hi!
In den Weiten des www bin ich auf ein Forum gestoßen in welchem ein User das Digitech Digidelay mit "Truebypass" ausgestattet hat. Außerdem hat er die Platine zusammen mit einen seperaten Switch für die Tap-Tempo-Eingabe in ein neues Gehäuse gebaut. Dazu eine kleine Grafik:



Nun frage ich mich was genau dieser Temposwitch macht (das Ding an Rosa) und ob man eine künstliches Signal in form eines Rechteckes einspeisen könnte. Ich vermute ja, dass der Tempoeingang nicht für Dauerempfang ausgelegt ist.
Ich kenne diverse "Midi to Tap Tempo" Lösungen für viel Geld aber den Umweg würde ich mir gerne sparen.
Hat jemand eine Idee zu meinem Vorhaben? Oder ist das alles Quatsch? :)
 

Anhänge

  • Digidelaywiring.png
    Digidelaywiring.png
    81,5 KB · Aufrufe: 35


News

Zurück
Oben