Kurzweil K2500r wird Heiß

lowcust

lowcust

|||||
Hallo, hab mir die Tage einen Gebrauchten K2500r gecheckt. Nun hab ich ihn geöffnet um denn Lüfter leiser zu bekommeb und dabei ist mir aufgefallen das der Alugrill an dem gut 5 Spannungsregler sitzen nach kurzer Zeit ca. 70 Grad Heiß werden, kommt mir etwas viel vor oder ist das Normal beim Kurzweil?

Danke, Grüße
 
70° ist ordentlich (hast du mal an nen VS gepackt??) aber noch OK, sonst wird der Lüfter am Ende arbeitslos....spart im Winter die Heizung.
 
lowcust schrieb:
Hallo, hab mir die Tage einen Gebrauchten K2500r gecheckt. Nun hab ich ihn geöffnet um denn Lüfter leiser zu bekommeb und dabei ist mir aufgefallen das der Alugrill an dem gut 5 Spannungsregler sitzen nach kurzer Zeit ca. 70 Grad Heiß werden, kommt mir etwas viel vor oder ist das Normal beim Kurzweil?

Danke, Grüße

Hat sich schon erledigt ein Vorbesitzer hat ihn sozusagen Verschlimmbessert und zwei der Spannungsregler über das Interne SCSI Laufwerk Kurzgeschlossen. Ein Wunder das er das so lange ausgehalten hat ohne Kaputt zu gehen. Die Sache war recht schnell gefixt, nun wird er nur noch Warm.
 


News

Zurück
Oben