A190-4 Midi Buchse abgebrochen

G

goerki

.
Hallo zusammen,

mir ist die Midi Buchse vom Doepfer A-190-4 abgebrochen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Buchse die ich anlöten kann. Doch leider finde ich nichts passendes. Alle Buchsen die ich bisher gefunden habe besitzen ein Gehäuse.
Doch ich brauche eine Buchse ohne Gebäuse (siehe Bild)
doepfer_a-190-4.jpg


Wisst ihr wo ich eine passende Buchse kaufen kann?

Vielen Dank
 
Ich würde als erstes mal bei Doepfer direkt anfragen, ob sie Dir eine Buchse schicken oder zumindest eine Bezugsquelle nennen können. Ich habe dort schon die Erfahrung gemacht, dass Kundenanfragen sehr schnell, freundlich und kompetent beantwortet werden :phat: .
 
Eher eine Frage am Rande:
Ist der Buchsenkorpus selbst gebrochen, oder ist die Buchse aus der Platine ausgebrochen?
 


News

Zurück
Oben