Selbermachen - Lass es einfach, wenn..

Hab das hier vor der Nase - immer wenn ich sowas sehe - können bitte die ganzen Lötbräter die FINGER vom Lötkolben lassen - wenn deine Ergebnisse so aussehen - GEH zu einem verdammten Profi. Und zwar bevor du sowas hier machst.

Manno.
 

Anhänge

  • pcb_lores.jpg
    pcb_lores.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 203
Nein, deshalb sag ich das ja an. Finger weg. Ich muss das jetzt machen, weil irgendeiner SOLCHE Lötstellen baut. Und ich will das nie wieder sehen. Und nein, ich bin keiner der Spaß an löten ansich hat, ich will nur funktionieren für immer. Aber ich krieg das besser hin als sowas.
 
Moogulator schrieb:
Nein, deshalb sag ich das ja an. Finger weg. Ich muss das jetzt machen, weil irgendeiner SOLCHE Lötstellen baut. Und ich will das nie wieder sehen. Und nein, ich bin keiner der Spaß an löten ansich hat, ich will nur funktionieren für immer. Aber ich krieg das besser hin als sowas.
Ich hatte so im kopf dass du dich als bastelungeeignet hältst von wegen der unterscheidung kalte und heisse seite vom Lötkolben und so. Aber in Fischbach verschwimmen die Erinnerungen immer so. Wenn du Hilfe brauchst.....
 
Ich machs halt nicht gern, aber ich mach es mit murren, und wenn ich so was sehe bitte ich alle, die es nicht können es bitte eben Leute machen zu lassen, die es können und bitte nicht mit Sachen zu üben, die Sachen die eh schon selten sind zu zerstören.

Ja, klar, irgendwann müssen die alle sterben, aber ich will das jetzt nicht, also weder jetzt löten müssen wegen "denen" noch das die sterben und ja - ich könnte auch was neues nehmen und das alles wegwerfen. Mach ich aber nicht. Was in Fischbach war, bleibt in Fischbach.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben