Mischpult reparieren lassen / Ruhrgebiet - WO?

A

acronym

Guest
Hallo,

Kanal 8 bei meinem Midas Venice 160 funktioniert nicht mehr und das würde ich gern reparieren lassen.
Jemand eine Idee an wen man sich da im Ruhrgebiet wenden könnte?
Am besten Essen/Duisburg/Düsseldorf Umgebung.
 
Probier es mal hier:
http://www.tge-essen.de/

Die Webseite ist supergruselig früh-90er, und eigentlich ist es "nur" eine Hifi-Werkstatt, aber da ist ein Mischpult ja deutlich näher dran als z.B. ein Synth.

Die sitzen direkt hinter dem Giradethaus in Essen Rüttenscheid; nette Hinterhofwerkstatt. :D
Ich hab in den letzten Jahren zwei Hifi-Verstärker dort reparieren lassen und bin hochzufrieden mit Service und Preis.
Frag einfach mal an.


Edith = Typo
 
ADT in Gladbeck?

Wenn's die noch gibt, heißt das.

Stephen
 
waldemaR schrieb:
ppg360 schrieb:
ADT in Gladbeck?

Wenn's die noch gibt, heißt das.

Stephen

Habe mit Herrn Jüngling vor zwei Wochen noch telefoniert.
Die Frage ist nur ob er dafür Kapazitäten hat.

Gut zu wissen, daß es sie noch gibt.

Vielleicht kennt er jemanden, der Kapazitäten frei haben könnte. Immer eine Nachfrage wert.

Stephen
 
Markus Becker in Wattenscheid? Wenn Markus noch Service macht, heißt das.

Stephen
 
acronym schrieb:
hab hier das noch gefunden, für alle interessierten:
https://servicecenter-siedler.jimdo.com/
Kann ich definitiv empfehlen. Ich hab da auch schon was zum Reparieren hingeschickt. Die sind Vertragswerkstatt von sehr vielen Deutschlandvertretungen und Großhändlern. Zuverlässig, schnell, hochwertige Arbeit.
Übrigens kennt man die auch als "Doc Analog" von amazona.
 
fanwander schrieb:
acronym schrieb:
hab hier das noch gefunden, für alle interessierten:
https://servicecenter-siedler.jimdo.com/
Kann ich definitiv empfehlen. Ich hab da auch schon was zum Reparieren hingeschickt. Die sind Vertragswerkstatt von sehr vielen Deutschlandvertretungen und Großhändlern. Zuverlässig, schnell, hochwertige Arbeit.
Übrigens kennt man die auch als "Doc Analog" von amazona.

Besteht da auch die Möglichkeit, das Gerät persönlich abzugeben und abzuholen? Neuss wäre nicht so schrecklich weit weg, wenn ich mal in meiner alten Heimat bin.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Besteht da auch die Möglichkeit, das Gerät persönlich abzugeben und abzuholen? Neuss wäre nicht so schrecklich weit weg, wenn ich mal in meiner alten Heimat bin.

Stephen
So wie ich das sehe: ja. Ruf halt mal an, und frag.
 


News

Zurück
Oben