Mouser - Digikey Order

Hallo zusammen,

bestellt jemand demnächst mal bei mouser oder digikey ?

Ich würde mich gern daran anschliessen, ich benötige nur ein kleines Teil.
 
Würde mich auch dranhängen, falls möglich. Brauche auch nur was kleines... :kaffee:
 
Bei mir wahrscheinlich so 3-5 EUR. Muss noch mal genau schauen. Wenn sich denn jemand findet.
 
Wenn sich keiner findet werde ich bei digikey bestellen, brauch noch 2 Trafos welche ich eigentlich erst im Herbst bestellen wollte.

Mal sehen wie sich das hier entwickelt.
 
Wie dringend ist es denn zeitlich? Ich könnte nen Schwung Fader und einige Encoder gebrauchen. Aber dazu muss ich erst ein Gerät öffnen, Fader auslöten, ausmessen und dann mal schauen ob ich einen ähnlichen finden würde. Ich kann auch noch mal einige unfertige Projekte durchgehen, dann kommt schon was zusammen, nehm ich mal an. Ich bräuchte halt einfach das Wochenende, wenn du mit der Bestellung noch so lange warten kannst.
 
Hi
wäre gerne mit dabei bräuchte 4 mal diese Wippschalter
E-Switch 300DP3R1BLKM1QE

Grüße
StormB
 
Hi,
oh stimmt hab ich gar nicht gesehen
aber die sind noch erhaltbar
NKK Switches M2023TNW01-DA
Greetz
StormB
Edit das ist der falsche schalter sorry muß noch mal suchen
 
Hi
so jetzt hab ich es dieser soll es sein
4 mal
NKK Switches M2022TNW01-DA
Danke
StormB
 
Ich kann leider die Fader nicht finden, die ich brauche. Und ansonsten fehlen mir unerwartet nur ein paar niedrigpreisige Standardteile, das macht keinen Sinn. Insofern bin ich dann wohl raus. Sorry.
 


News

Zurück
Oben