DIY Infos / Schaltpläne & Service Manuals

Re: Where to start as a DIY beginner?

Hi,

habe auf meiner Suche nach Elektronikinfos eine vielleicht gerade für den Anfänger interessante Seite gefunden OHNE ANEINANDERREIHUNG VON FORMELN und mit viel Praxis am Laborsteckbord - Probieren geht halt über Studieren:

http://www.dieelektronikerseite.de/

Man kann dem Autor wirklich gut folgen. Hat zwar nicht soviel mit DIY zu tun, aber ein wenig Hintergrund erleichtert doch die obligatorische Fehlersuche ... ;-)

LG
Jörg
 
Sucher Schaltplan f. Electrix Repeater

Suche Schaltplan / Service Manual f. Electrix Repeater. Alternativ könnte mir helfen, wenn jemand weiß, welcher Importeur früher Electrix in Deutschland vertrieben hat.
 
Re: Baupläne - Schematics - Schaltpläne - Service Manuals..

Gestern war komischerweise für ein paar stunden der webspace wegen Betreiberinterner Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

wie ist deine Meinung zum derzeitigen Status meiner Linksammlung? Ich hoffe es kann der eine oder andere einen nutzen
draus ziehen... viel spass beim bauen :D
 
Re: Baupläne - Schematics - Schaltpläne - Service Manuals..

Einige DIY Links (links aus dem Menü) führen ins leere oder leiten falsch weiter.
So kommt man auf die Seite vom dbx Kompressor, wenn man den DIY GSSL anklickt.
Oft kommt man auch nur auf die Seite, wo du dich selber vorstellst ...
 
Re: Baupläne - Schematics - Schaltpläne - Service Manuals..

http://home.worldonline.nl/~smeyer/teisco/main.htm

Eine Seite zum Thema Teisco Synthesizer. Sind auch ein paar schematics, service-manuals, schablonen für patch-sheets, etc. dabei. Leider funktionieren einige Links nicht mehr (letztes Update der Seite war 2007). Die Abteilung zum SX-400 ist sehr zu empfehlen für Leute die zu diesem Gerät Unterlagen benötigen.
 
Re: Baupläne - Schematics - Schaltpläne - Service Manuals..

suche service manual zum m-audio ozone midikeyboard, irgendwie hängt da das pot kabel der platine frei rum, aber ich seh da keine buchse wo es reinkommt
 
Re: Baupläne - Schematics - Schaltpläne - Service Manuals..

Von Muffwiggler... aber wert, hier nochmal gepostet zu werden:

circuit_diagram.png
 
ich finde dort nur theremins bei denen direkt in einen oszillator eingegriffen wird, allerdings weiß ich nicht wo da eine steuerspannung entstehen soll.
Im Prinzip wäre ein etwas besseres A-178 modul das was ich suche.
 
meinst du mit diesem oszillator oder wie? ich wüsste nicht wo man da die Steuerspannung abgreifen könnte
 
Hat jemand ne Ahnung wo ich den Schaltplan für das Doepfer A-178 Modul herbekommen könnte?
 
Flub schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wo ich den Schaltplan für das Doepfer A-178 Modul herbekommen könnte?
http://www.doepfer.de/preise.htm
A-100SM Service Manual deutsch, Ausgabe 07/2009, ca. 1000 Seiten, gebunden (4 Bände, auf Wunsch auch lose)
A-100SM Service Manual German (only in German language available), issue 07/2009, about 1000 pages, bound in 4 volumes (even available as single sheets if desired): 200,00 Euro

Du kannst ja bei Doepfer anfragen, ob sie auch die Seiten zu einzelnen Modulen verkaufen.
 


News

Zurück
Oben