[EMS] DATENSAMMLUNG

Re: EMS DATENSAMMLUNG Dem Onkel seine Files ;-)

Was geht im Commando? Wäre da nicht mal jemand, der das Ding einmal komplett aufgebaut hat? ZB zum HK? Wäre echt feini.
 
Re: EMS DATENSAMMLUNG Dem Onkel seine Files ;-)

Nichts überstürzen!

Thommy hat gerade viel Erfolg mit seinem Tinysizer, da hat er sicher alle Hände voll zu tun.
Ich gönne es ihm.
Einzelheiten lassen sich sicher beim HK klären - mein Mini-Projekt läuft aber weiter (ich warte zur Zeit noch auf eine Bestellung von Mouser).
 
Re: EMS DATENSAMMLUNG Dem Onkel seine Files ;-)

wie sieht es aus Jungs - ich bin dabei und brauche für den Herbst mindestens 3 Kisten für eine Live Performance - soll eine Art Pink Floyd Formation werden...
 
Re: EMS DATENSAMMLUNG Dem Onkel seine Files ;-)

Die erarbeiteten Files sind hier im Anfang dieses Threads. Theoretisch müsste man da schon was basteln können. Hab mal die redundanten Sachen rausgenommen (Anfragen nach PW, weil nicht mehr nötig). Über die Matrix hatten wir mal gesprochen, andere wollten da Kabel, weil 200-300€ billiger… viewtopic.php?f=42&t=9375

Siehe alle Threads mit EMS im Namen..
 
Re: EMS Gefundene Routingfehler

Fehler:

Dual Env/VCA + Noise Platine:

Habe die Gate-Konverter Schaltung mal von der Platine aufgemalt
(vorher schon) und jetzt mit der Hinton Mod Schaltung verglichen:
Es gibt einen Unterschied:
Der Extra Gate In hängt da mit seiner Diode quasi am "To Envelope"
dran, statt direkt am Kollektor vom BC560.

Änderungsvorschlag:
Die Diode samt Lötpunkt "Extra Gate In" einfach umdrehen,
Direktverbindung zum Kollektor wegmachen, dafür aber Verbindung
zum Lötpunkt "To Envelope".
Unter der Diode muss aber noch ne Leiterbahn laufen, daher muss

___

Der Routingfehler aus meinem ersten Posting ist natürlich zweimal vorhanden.
Tommy hatte mir schon ne korrigierte Version geschickt, da ist der Fehler aber nur "oben" behoben.
der untere Teil (also die zweite Diode + Lötpunkt "To Envelope") ein
bißchen nach rechts verschoben werden, Platz dafür ist jedenfalls
noch.

Ich werde die Diode und "Extra Gate In" einfach gar nicht bestücken,
man braucht es ja auch nicht zwingend oder soll da irgendwas noch mit getestet werden?

__

Nochmal Dual Env/VCA + Noise Platine:

Die Brücke zwischen R143 und R144 hat auf der einen Seite keinen Lötpunkt. Ich stecke das Ding dann einfach auf der einen Seite von R144 mit rein.
____
 


News

Zurück
Oben