Gute Liveacts

Re: Die besten Liveacts

Keine Stilvorgabe? Gut!
Mein Favorit: Peter Gabriel

Edit: Growing-Up-Tour und/oder Secret-World-Tour
 
Shpongle live finde ich super, Robert Babicz auch.

Und den hier natürlich :

 
Beardyman ist ein unglaubliches Showtalent!
Ein wenig schade finde ich nur, dass er alleine arbeitet. Wobei er es selbst alleine (mMn) mit ganzen Showcombos aufnehmen kann!
 
paar hübsch Live Acts: (Hab leider immer nur recht miese Videos gefunden... :heul: )

Scan 7:


Les Trucs:


Keygen (hier mit Mat Weasel Buster):
 
Skinny Puppy waren live meist großes Kino, man kommt 3x stärker wieder raus.

shpongle, schööön.
#

Bobby McFerrin ist der Knaller, der braucht nur ein Micro. Aber ist halt nicht Elektro.
 
Wenn ich mich auf Techno beschränke, dann fallen mir zuerst die Altmeister Orbital ein, hier mit einer alten Rave-Perle (Video ist in HQ):



Schaut Euch mal an was da für eine Stimmung herrscht! Hab ich in Deutschland bei Elektronik noch nicht erlebt. :phat:
 
android schrieb:

Hab leider grad kein Ton, aber das sieht schonmal nach einer richtig guten Show aus!
Meines Wissens ist Deichkind aber kein Accapella sondern Elektro- bzw so Hiphoppig, aus dieser Warte sehen wir hier keinen Liveact sondern einen Playbackact. Wobei es bekannterweise auch zum würdigen Auftritt eines Schlagersängers gehört, Playback zu spielen :phat: :adore: :peace:
 
Also ich würd mit
Skinny Puppy, Frontline Assembly, CombiChrist und (leider abgelaufen) Nine Inch Nails gehn. Zumindest was mal den (eher) elektronischen Bereich abdeckt.
........
....
wenn du live eine auis Maul haben willst, dann kann ich auch noch Agnostic Front und Hatebreed empfehlen lol
 
Nebenbei auch mal ein typisches Set an Gear, noch klarer kann man auch nicht mehr sagen, dass das alles egal ist, solang man eben einfach sein Dingens macht. Ich sag's nur mal als Zwischenruf von den billigen Plätzen.
Ich mag auch als Nerd so Sachen wie kürzlich Martial Canterel. Auch wenn die Nichtgearleute nicht merken, was der da eigentlich macht und obwohl alles Retro. Und ich mag auch die Sets von Tronique, immer angenehm oder die von Worsel oder oder oder..
Ist ja nicht so, dass da nix ginge.

Um einen Rosenmontag herum hab ich auch das Weltbeste Konzert Ever (groß, weil Eigenname) von Bob Humid gesehen, das war großes Konzertkino, aber es gab später nicht mehr diese Art Output, aber ich bin dankbar zur richtigen Zeit da gewesen zu sein. Also auch das direkte kleine nette Umfeld mit normalen Menschen kann auch begeistern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben