4.-6.3.2016 in Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte II"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ppg360 schrieb:
tronique schrieb:
In Wallenhorst gibt's bestimmt noch kulinarische Alternativen. ;-)

Hotdog Pizza.

Stephen

Das Etablissement, in welchem die Hotdog-Pizza angeboten wird, ist mir wohl bekannt und stellt für mich keine echte Alternative zum gefrorenen Gyros dar.
Ich werde dann mal vorab recherchieren, was der Großraum Osnabück kulinarisch sonst noch zu bieten hat.
Aus der Erfahrung von zahlreichen gemeinsamen Ausflügen mit Bert (ich sage nur: Albert Heijn), ist er, obwohl ansonsten extrem hochgeschätzt von mir (vielleicht noch abgesehen von seinem Videogeschmack), in diesem Fall sicher nicht der ideale Ratgeber für mich. ;-)
 
Da gab's doch diese Frittenschleuder im "Zentrum". Fand ich eigentlich ganz stilecht.
Und sonst ziehste halt ne dicke Jacke an, du Windel.
 
Das war aber auch der Grieche bei dem man eine gefühlte Ewigkeit auf das Essen warten musste. Um die Ecke von der Mühle gibts auch ne Pizzeria - Picobello.
 
Ich glaub wir werden nicht verhungern. :)
 

Anhänge

  • futter.JPG
    futter.JPG
    149 KB · Aufrufe: 14
Das scheint ja kurzweilig zu werden :)

In grösseren Städten gibt es übrigens sog. "Bringedienste" - da kann man anrufen, die bringen dann fertige und mehr oder minder warme Pizza Napoli oder Ente süssauser. Ob es sowas in Wallenhorst auch gibt? :P
 
notfalls machen wir uns lecker Kabelsalat:

kabelsalat.jpg
 
Und die künstlerischen Darbietungen werden hoffentlich ein

R-267030-1185375506.jpeg.jpg


Stephen
 
betadecay schrieb:
In grösseren Städten gibt es übrigens sog. "Bringedienste" - da kann man anrufen, die bringen dann fertige und mehr oder minder warme Pizza Napoli oder Ente süssauser.
Pizzataxi nach Wallenhorst???

640_vid_sorcerer_042314.jpg
 
Ah, Sorcerer, auch lecker. :supi:

Bert wird sich schon (wie immer) den Allerwertesten aufreißen, damit wir uns alle schweinewohl fühlen.
 
In der Wurstbude gab es doch so einen richtigen klacks Majo uffe Pommes druf...

Majo... Ich mach grad nen Song fürs Treffen.... C Dur oder Majo... Äh Moll? ;-)
Was wollt ihr hören?

mfg Aven
 
holen wir uns beim lidl ne dose Würstchen und einen Wasserkocher , das dann mit Senf oder Ketschup und einer Semmel :) und druf nen Bier oder Cola !!
 
citric acid schrieb:
holen wir uns beim lidl ne dose Würstchen und einen Wasserkocher , das dann mit Senf oder Ketschup und einer Semmel :) und druf nen Bier oder Cola !!

Herrlich! :bussi:

@TMA: Genau, der war doch gar nicht so übel.
Und btw., bring mal deine CD mit.
 
T M A schrieb:
War da nicht noch irgendwo ein Inder??

Ja, aber der war ein Stückchen außerhalb -- ich weiß nicht, ob ich den heute wiederfinden würde.

Serge und ich wollten da einen Happen essen, allerdings war der Laden rappelvoll (was bei der Größe nicht schwer ist), da wäre ohne Reservierung nichts gegangen.

Die PoBu, in der wir uns am Ende alle trafen, war für eine PoBu doch ganz anständig.

Stephen
 
serge schrieb:
Falls eines der Nerdlichter einen Tiptop Audio Z-DSP sein Eigen nennt, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser jenen für einen kurzen Test mitbringen würde. Vielen Dank im voraus!
*bump*

Happy schrieb:
Falls jemand Module von Verbos oder Mutable hat, bitte bitte mitbringen. Danke :nihao:
Könnte mit MI Braids und Clouds dienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben