2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Für die Planung - ich komme

  • ich nehme auf jeden Fall teil

    Stimmen: 35 77,8%
  • ich bin unentschlossen, vote aber um, damit ihr das erfahrt 3-4 Tage davor

    Stimmen: 1 2,2%
  • (ich komme nicht) & unwichtige option für alle, die was voten wollen

    Stimmen: 9 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

fcd72 schrieb:
Wer möchte denn ein lasergraviertes, neongelbes, kostenloses Acryl 1 TE "Happy Knobbing Fischbach 2017" Eurorack Blindpanel?
:supi: :supi: :supi: für diese Aktion, das ist doch mal 'ne schöne Sache...und noch drei :supi: :supi: :supi:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Feedback schrieb:
fcd72 schrieb:
Wer möchte denn ein lasergraviertes, neongelbes, kostenloses Acryl 1 TE "Happy Knobbing Fischbach 2017" Eurorack Blindpanel?
:supi: :supi: :supi: für diese Aktion, das ist doch mal 'ne schöne Sache...und noch drei :supi: :supi: :supi:

fcd72 +1
fr@nk +1
moogulator +1
moondust +1
haebbmaster +1
serge +1
muelb +1
øsic +1
bernie +1
macrodx +1
moss +1
salamanda +1
av500 +2
feedback +3
[hier den nächsten Namen eintragen!]

.... das wird na ganz schönes Besäufniss....
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich glaube "feedback" meinte drei "Daumen hoch" und nicht drei Panels, oder? :floet:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Fr@nk schrieb:
Ich glaube "feedback" meinte drei "Daumen hoch" und nicht drei Panels, oder? :floet:

Ich hätt dir ja jetzt eins von meinen vielen Bieren abgegeben..... aber so wird das nix :lollo:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

man kann höchstens 2 Daumen gegen Panels tauschen, ausser man bringt Fremddaumen mit ....
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Genau, drei Daumen hoch für diese coole Aktion. Ich selbst bin leider nicht dabei und benutze auch keine Blindpanels... :agent:
Habe mich wieder gestrichen. :nihao:

fcd72 +1
fr@nk +1
moogulator +1
moondust +1
haebbmaster +1
serge +1
muelb +1
øsic +1
bernie +1
macrodx +1
moss +1
salamanda +1
av500 +2
[hier den nächsten Namen eintragen!]

.... das wird na ganz schönes Besäufniss....[/quote]
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Da bin ich gerne dabei und trage mich ein

fcd72 +1
fr@nk +1
moogulator +1
moondust +1
haebbmaster +1
serge +1
muelb +1
øsic +1
bernie +1
macrodx +1
moss +1
salamanda +1
av500 +2
T M A +1
[hier den nächsten Namen eintragen!]
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Bevor wir hier alles mit Plastikpanelorder zumüllen, sollten wir den Thread splitten?

Meister Mick, geht das?
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Das geht aber das Boot kann das schon ab. Fragen zum HK oder so gibt es ja aktuell keine und wir alle sehen, wenn was ist. Niemand stört.
Aber ne PA für Raum 2 wäre noch immer prima.
Und 2x lange Kabel auf Klinke oder Klinke (die meisten haben eins davon)
XLR Adapter super well appreciated.

any1?
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

fährt eigtl. jemand ab Köln und hat evtl. noch nen Platz im Auto frei ?

frage nur profilaktisch, kann erst Montag klären, ob ich den Freitag überhaupt frei bekomme.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Die Kabel bring ich auch mit, hab da auch genug von :supi:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

fcd72 +1
fr@nk +1
moogulator +1
moondust +1
haebbmaster +1
serge +1
muelb +1
øsic +1
bernie +1
macrodx +1
moss +1
salamanda +1
av500 +2
T M A +1
Citric Acid +1
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Frage: ist bedarf das ich den DT7 Jellinghaus Clone für den DX7 mitbringen soll? Würde dann einen tx7 mitbringen.
Zusätzlich zu meinem modular natürlich.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

citric acid schrieb:
Frage: ist bedarf das ich den DT7 Jellinghaus Clone für den DX7 mitbringen soll? Würde dann einen tx7 mitbringen.
Zusätzlich zu meinem modular natürlich.
Auf jeden Fall hättest du dann das Teil mit den meisten Knöppen am Start.....
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ja bitte, alles mitbringen das Knöpfe hat! Ausser der Mikrowelle :D
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Wie isses mit Begleitung, Koffer-Esel, Schergen, Haustiere?
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

muelb schrieb:
Ja bitte, alles mitbringen das Knöpfe hat! Ausser der Mikrowelle :D
Meine Hose....na klar ^^,
+ ja bringt mir auch n paar mit :D
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Knöpfe? Microwelle?

Frage: Hat jemand Knopfkappen wie sie an Waldorf Microwave XT, Q und Micro Q passten (die länglichen?) -
Bitte mitbringen! Wird auch gern bezahlt! Freu ich mich, wenns geht.


Erinnerung: FLOHMARKT möglich.
Bitte Preis dran, also Stift und Zettel mitbringen und gern auch mal nochn Tisch.

Wer hat und Platz hat - Klapptisch mitbringen, gab schon einen Event, wo die Tische knapp wurden.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
Frage: Hat jemand Knopfkappen wie sie an Waldorf Microwave XT, Q und Micro Q passten (die länglichen?)
ich hab grad "Knopflappen" gelesen -ich werd alt.... :lollo:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich hab heute Abend relativ spontan beschlossen auch mal vorbeizukommen - da ich nur knappe 100km entfernt wohne und im mich im Januar nach Umwegen über Semimoulare dann doch für den Eurorack-Weg entschieden habe und noch reichlich Input und know how für mein Case gebrauchen kann, wäre es ja bescheuert nicht zu Euch zu kommen. Ich würde mein kleines, wachsendes System mitbringen plus einen Kumpel, den ich bequatsche, dass er noch einen extra Sequencer und Effekte mitbringt. Dann wären wir zu zweit und bei meiner Frage:

Frauchen würde fahren und ein Freund, der seit Jahrzehnten in Reaktor die dollsten Dinge kabelt, aber kein "reales" Modular-System hat, würden evtl. auch gerne mitkommen. Wie ist denn da die Türpolitik? Reicht ein (kleines) Modularsystem für vier Leute? Also ich hätte Bock, aber so ganz alleine würde es rein logistisch (und menschlich) nicht gehen... :invader2:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Michalski schrieb:
... und noch reichlich Input und know how für mein Case gebrauchen kann, wäre es ja bescheuert nicht zu Euch zu kommen.
stimmt, wer als Modularuser muss man einfach zum Happy Knobbing kommen. :phat:

Michalski schrieb:
.Frauchen würde fahren und ein Freund, der seit Jahrzehnten in Reaktor die dollsten Dinge kabelt, aber kein "reales" Modular-System hat, würden evtl. auch gerne mitkommen. Wie ist denn da die Türpolitik? Reicht ein (kleines) Modularsystem für vier Leute? Also ich hätte Bock, aber so ganz alleine würde es rein logistisch (und menschlich) nicht gehen... :invader2:
Dein Frauchen geht als Roadie durch und wenn jemand sein Kind mitbringt ist das auch kein Thema.
Dein Freund könnte ja sein Notebook mit Reaktor drauf mitbringen, dann kommt er auch rein.

Der Schwerpunkt liegt hier zwar auf real analogen Synthesizern, aber ein Semi-Modularsystem wie MS-20 oder System 100, ein virtuelles Modularsystem auf dem Rechner oder ein Nord Modular (mit Rechner) reichen als Eintrittskarte natürlich auch noch aus.
Reine Besucher und Zuschauer, die mit leeren Händen dort aufschlagen, sind dort nicht erwünscht -so sind die Rules.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Danekschön für die ausführliche Antwort! Finde die Rules an sich gar nicht schlecht und scheinen sich ja auch bewährt zu haben. Meine Reisegruppe und ich werden uns was Schönes ausdenken 8)
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Die "Ich möchte ein kostenloses, Lasergraviertes, neon-gelbes, 1 TE "Happy Knobbing 2017" Eurorack Blindpanel (das zweite ist Gegenstand dunkler Tauschgeschäfte)" - Liste

fcd72 +1
fr@nk +1
moogulator +1
moondust +1
haebbmaster +1
serge +1
muelb +1
øsic +1
bernie +1
macrodx +1
moss +1
salamanda +1
av500 +2
T M A +1
Citric Acid +1
Michalski +1 <- ich war so frei

...und wenn Die euch nicht reinlassen dann werfen wir alle ein Modul zusammen und dann reichts auch :selfhammer:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich bin so frei und füge noch Reinhard aka ElectricR dazu. Der kommt nämlich auch wieder.

fcd72 +1
fr@nk +1
moogulator +1
moondust +1
haebbmaster +1
serge +1
muelb +1
øsic +1
bernie +1
macrodx +1
moss +1
salamanda +1
av500 +2
T M A +1
Citric Acid +1
Michalski +1
ElectricR +1
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Michalski schrieb:
Danekschön für die ausführliche Antwort! Finde die Rules an sich gar nicht schlecht und scheinen sich ja auch bewährt zu haben. Meine Reisegruppe und ich werden uns was Schönes ausdenken 8)

Wir glauben, dass Fischbach selbst bereits ein Dongle ist gegen den bösen Synthesizerdieb, aber trotzdem achten wir aufeinander und so. Das Mitgebracht ist dazu da, dass alle anderen was davon haben, deshalb ist das so eine Art "Fairness", dann auch tolle Sachen mitzubringen, da geht es nicht um viel oder teuer - nur siehst du in den Videos dann, was man sich wert war. So etwa ist es gemeint.

Ungeschrieben ist, dass Leute die entwickeln natürlich schon sehr willkommen sind, wenn sie das mitbringen, was sie entwickeln, wir freuen und drauf.

Hat bisher immer gut geklappt. Gute Leute, gute Stimmung und so..
Es geht ja dann mehr ums machen und Menschen und sowas..
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

ich auch will XT Knöppe.
Meine sind zum Teil richtig zerbröselt , als ich den XT an einen Jam mit nahm.
Bei Waldorf kann man einfach die für die KUH bestellen.
Aber fertig von digitalen Synths gerutscht , hier gehts um Modular und........................
......................................................................................
.............................................................................Ragusa??? :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben