2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Für die Planung - ich komme

  • ich nehme auf jeden Fall teil

    Stimmen: 35 77,8%
  • ich bin unentschlossen, vote aber um, damit ihr das erfahrt 3-4 Tage davor

    Stimmen: 1 2,2%
  • (ich komme nicht) & unwichtige option für alle, die was voten wollen

    Stimmen: 9 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Nö, die die ich meine sind keine Laberhanseln, die machen. Gibt Videos von dem, ist süß. Die hätt ich gern dabei. Tolle Menschen, kreativ und so.

Ginge ja auch so: 2 Wochen nach Pfingsten oder so.
Lässt sich alles machen, so dass es einfach bleibt - bzw wird 1-3 Wochen nach dem letzten Event bekannt gegeben, ich mach den Flyer und niemand ist irritiert. Das ist echt kein großes Dingens. Wer das wissen will, erfährt es. Gibt genug Kram heute dafür.

Alles kein Ding.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Meine Meinung ist seit Jahren dieselbe.
Trotz WGT bin ich für das fixe Date "Pfingsten" (ohne damit jetzt Mic in den Rücken fallen zu wollen), aus den ganzen Gründen, die Bernie angeführt hat.
Und ich wäre dafür, das Treffen einen Tag länger zu machen, wo der Montag doch schon mal frei ist und viele eine weite Anreise haben.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, und letztlich entscheidet eh alles Tommy, der Oberschlumpf, und der hat's schon ein bisschen weiter oben entschieden, also klare Sache und damit hopp!
Pfrohe Fingsten!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
Nö, die die ich meine sind keine Laberhanseln, die machen. Gibt Videos von dem, ist süß. Die hätt ich gern dabei. Tolle Menschen, kreativ und so.

Ginge ja auch so: 2 Wochen nach Pfingsten oder so.
Lässt sich alles machen, so dass es einfach bleibt - bzw wird 1-3 Wochen nach dem letzten Event bekannt gegeben, ich mach den Flyer und niemand ist irritiert. Das ist echt kein großes Dingens. Wer das wissen will, erfährt es. Gibt genug Kram heute dafür.

Alles kein Ding.
Man könnte es für 2018 ja gerne mal umswitchen, jedoch sollte der neue Termin auf dem nächsten HK dann fest eingeloggt sein, das man bei der Abreise bei Anni gleich sein Zimmer dafür buchen kann.
Müsst ihr (Du und Thommy) selber mal abchecken, auch ob wir den Raum dann haben können.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Werde dabei sein, freue mich drauf!
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

gah, hab natürlich verpennt was zu buchen, gibt's da noch Hoffnung oder wieder Sofa im Nebenraum?
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

av500 schrieb:
gah, hab natürlich verpennt was zu buchen, gibt's da noch Hoffnung oder wieder Sofa im Nebenraum?
wie sollen wir denn hier im Forum wissen, ob irgendwo in Fischbach noch ein Zimmer frei ist?
Aber wenn du möchtest, dann google ich das gerne für dich und mache eine Reservierung klar.
:mrgreen:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Nun sei mal nicht so streng, Bernie!
Der Kollege meint vermutlich, ob in einem noch von anderen HK-Besuchern frequentierten Hotel/Pension noch was frei ist.
Da gibt es noch eins außer Anni, wo regelmäßig HK-ler nächtigen, ich weiß den Namen aber nicht mehr.
Vielleicht ist jemand anders schlauer...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Wer was weiss, sagt was.
Ich selbst mache laute Geräusche in der Ur-Location, dh - da bitte nur Leute übernachten die selbst leise sind oder in einem anderen Raum rumliegen. Ich bin nämlich der einzige, der keine Hotels bedingst.

Wegen leichten Schlafs auch gut als Wachhund bisher..
Aber wenn mehr Platz, wird ggf. auch mehr Schlafmöglichkeit gehen, zelten geht auch, machen wenige - geht aber. Auto geht und so, die Umgebung ist nämlich still.

Also - das wird schon.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Feinstrom schrieb:
Nun sei mal nicht so streng, Bernie!
Ich wollte doch nur meine Hilfe anbieten.
Aber wir könnten hier ja mal ein Liste mit Unterkünften in der Nähe posten, ich kenne nur diese:
Pension Anni
Familie Karl-Heinz Prinz
Am Schindberg 20
55743 Fischbach
Telefon: 06784 / 8661
Fax: 06784 / 981726
Email: info@pensionanni.de
http://pensionanni.de/

+++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Danke Bernie,

bei Anni hab ich schon fernmündlich angefragt und war natürlich alles alle. zur Not mach ich wieder Couch oder Zelt oder Auto. dachte nur Ihr kennt evtl was im Ort

Gruss,

Vladimir
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

av500 schrieb:
Danke Bernie,

bei Anni hab ich schon fernmündlich angefragt und war natürlich alles alle. zur Not mach ich wieder Couch oder Zelt oder Auto. dachte nur Ihr kennt evtl was im Ort

Gruss,

Vladimir
Reinhard und ich sind wieder hier:
Hotel Café Rieth
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Rieth ist gut. Habe dort evtl. auch wieder ein zimmer. Habe noch keine Antwort von denen. Sehr sauber alles top und nicht weit weg :)
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

av500 schrieb:
ich jetzt auch :) können wir dreistimmig schnarchen :)
Ich mach den Drone, ihr die Melodie :mrgreen:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Mein Chef hat mir heute für Pfingsten frei gegeben .
Schweiz ist wieder vertreten :selfhammer: :phat: :mrgreen:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Urlaub um Pfingsten wurde genehmigt. :phat: Grüße aus Bayern!
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Machen wir nochmal 4Kanal? Wenn ja - könnte jemand 2 Boxen bringen?
Sollten wir was bestimmtes tun oder "einfach so kommen lassen" - weil das geht natürlich auch.

How is your Bock?
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

4-kanal war doch schon, diesmal sollten 8 Boxen sein, eine per raumecke... :selfhammer:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Mono ginge auch. Die meisten Modulars sind eh mono und so. Back to the Roots.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
Machen wir nochmal 4Kanal?
Ich jedenfalls nicht.
Wenn ja - könnte jemand 2 Boxen bringen?
Sollten wir was bestimmtes tun oder "einfach so kommen lassen" - weil das geht natürlich auch.
How is your Bock?

Ich selbst werde auf dem HK nichts 4-kanaliges machen, war mir auch zu alles viel Schlepperei.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich bin auch wieder dabei, freu mich!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben