Seite 1 von 22

2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

BeitragVerfasst: 25.10.2016 16:01
von Moogulator
Vormerken.

UPDATE:
BILDER II (besser) https://www.sequencer.de/blog/happy-kno ... s-ii/31059
BILDER I https://www.sequencer.de/blog/modular-m ... -1-x/30842

VIDEOS von 2017:

src: https://youtu.be/2iG9e103ZZw

(round trip / noises)
und

src: https://youtu.be/8kyhgIrRqqU

(english / moderiert)

https://happyknobbing.synthesizers.de

jams - grill - talk - patch!
Bringe deinen Modularsynth bitte mit, damit es auch ein Modularmeeting ist. Bitte alles mitbringen (Kabel, Kopfhörer und Adapter für 3.5mm Klinke, Strom, Patchkabel siehe Link..

Bitte alle, die sicher / extrem wahrscheinlich kommen auf die erste Option klicken, damit wir erkennen können wie viele wir werden!
Wie immer bitte das Modulsystem mitbringen und die Kohle für den Raum an den Gastgeber selbsttätig entrichten.
Wir sind lebendig, kein Museum oder Messe, dh - bitte nicht einfach ohne etwas kommen. Sonst funktioniert das nicht. Bisher hat es immer funktioniert. (seit 2006 genau).

Bild

Wie immer und formal schreibe ich noch - bitte Info lesen und befolgen und alles wird gut.
Info: http://happyknobbing.synthesizers.de
Koordination: hier.
FB Event: https://www.facebook.com/events/1140010912712673/

_
Impression 2016..

src: https://youtu.be/eub71k1cI-c


4-Kanal-Ton - wollt ihr das diesmal? Kann jemand eine passende PA mitbringen? Oder wieder normal?

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 25.10.2016 19:41
von haebbmaster
** vormerk **

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 26.10.2016 07:38
von citric acid
Mist falsches datum :( ist mein birthday weekend . Muss mal sehen ob ich da kommen kann.

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 26.10.2016 08:09
von muelb
citric acid hat geschrieben:Mist falsches datum :( ist mein birthday weekend . Muss mal sehen ob ich da kommen kann.


Ach komm jetzt, wir spielen und singen dann auch ein Geburtstagsständchen speziell für Dich! Ich mach dann die 303 Kick mit meinem Modular :phat:

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 26.10.2016 08:43
von MacroDX
citric acid hat geschrieben:Mist falsches datum :( ist mein birthday weekend . Muss mal sehen ob ich da kommen kann.

Bild
:mrgreen: :supi:

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 26.10.2016 08:54
von muelb
:lollo:

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 26.10.2016 10:54
von Feedback
Quod erat demonstrandum: Chuck Norris ist härter als Citric Acid :selfhammer:

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 26.10.2016 11:36
von Jörg
Ich setze 2017 mal aus.
Man sieht sich 2018! :)

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 26.10.2016 11:47
von Fr@nk
Jörg hat geschrieben:Ich setze 2017 mal aus.

Schade! :(

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 26.10.2016 11:54
von Jörg
Ja.
Problem: HK steht in Konkurrenz zu einem anderen, auch wichtigen Termin, und ich kann mich nicht immer nur für's HK entscheiden, das kommt irgendwann nicht mehr so gut. ;)

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 26.10.2016 13:06
von Happy
Ich werde auch 2017 wieder nicht dabei sein. :heul:
Wir haben da einen Teeniegeburtstag zu feiern.
2018 sollte es dann endlich wieder klappen. :P
Dafür dann auch vermutlich mit komplett anderem Equipment.

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 26.10.2016 14:09
von haebbmaster
citric acid hat geschrieben:Mist falsches datum :( ist mein birthday weekend .

Meins auch. Ist doch ein nettes Geschenk an mich.

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 26.10.2016 16:10
von Moogulator
WGT - auch ich wäre dafür das HK so zu schieben in Zukunft, dass man auch mal zum WGT kann, ich kenne da eine ganze Szene, die gern kommen würden, wenn das WGT nicht wäre.
Ist von Bedeutung, alles echte Synthmenschen™.

Ohne Frage.
Wir sehen uns ..

Machen wir diesen modernen 2-Kanal Ton dann? Denke ja, sollte ja ein Jubiläumsding sein. PA mitbringen - da wäre gut, wenn wir da auch klare Ansage haben bis dann, machen wir in 2017 irgendwann klar.

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 29.10.2016 20:11
von citric acid
Ich bin dabei... Hotel wird die woche bestellt ;)

Schade das jörg und christian nicht dabei sind.

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 29.10.2016 20:28
von Moogulator
Die haben eine extrem gute Chance es sich noch zu überlegen, sing genug Monate dazwischen.

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 29.10.2016 20:32
von ANYWARE

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 29.10.2016 20:39
von Moogulator
Oh, Veränderungen.

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 29.10.2016 20:43
von ANYWARE
Endlich bekommt unsere "Bude" eine Verlängerung! SO! More Cable´z...More Fun :-)

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 29.10.2016 20:48
von Moogulator
guut, dann lohnt sich das an anderen Tagen als Pfingsten zu machen, ich weiss aus netten Kreisen, da würden eine gute Hand voll Leute gern kommen, wenn das nicht WGT-gleich käme - würde auch für mich besser sein - wenn ich ehrlich bin.

Das ist nämlich IMMER dann.
Für und ab dem nächsten Mal - wäre ich da glücklicher..

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 29.10.2016 21:29
von ANYWARE
Weihnachten an Weihnachten....23. Oktober am 23.ten Oktober.. Und kKobbing an Pfingsten . Fertisch ab! :-)

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 29.10.2016 21:40
von ANYWARE
ok. wenn das ja wichtiger ist?
http://www.wgt.de/

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 29.10.2016 22:00
von Moogulator
das ist wichtig für Leute aus "weitgehend der kompletten dunkelbunten Szene".
Sehr großes Event. Check the Einfluss of wave-gotik-treffen

Kann bei mir mal explodieren und bei denen auch, dauernd.
Bin ich sicher - und die haben auch coole Sachen, die sie dann "mit uns" machen könnten.
Sag ich mal.

Nothing stays forever.

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 29.10.2016 23:51
von ANYWARE
Only Kobbiing stays
forever! (as long i will do it)

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 30.10.2016 00:58
von Bernie
Moogulator hat geschrieben:das ist wichtig für Leute aus "weitgehend der kompletten dunkelbunten Szene".
Sehr großes Event. Check the Einfluss of wave-gotik-treffen

Kann bei mir mal explodieren und bei denen auch, dauernd.
Bin ich sicher - und die haben auch coole Sachen, die sie dann "mit uns" machen könnten.
Sag ich mal.

Nothing stays forever.

Das HK könnte man durchaus verschieben.
Glaube aber nicht, das es außer Mic noch so viele Synthiefreaks gibt, die sich lieber auf dem WGT tummeln, als auf dem HK.
Der Termin an Pfingsten ist für viele ideal und es ist immer sehr einfach, das über Monate im voraus schon fest vorzuplanen.
Fiele das HK auf ein anderes Wochenende, so könnte ich wahrscheinlich dann auch nur alle 3-4 Jahre dabei sein, da alle anderen Wochenenden fast immer mit irgendwas fix gebookt sind.
Ostern und Pfingsten sind die beiden langen Wochenenden, wo fast nie Veranstaltungen stattfinden, wo ich was mache.
Wird anderen ähnlich gehen.
Letztendlich bin ich aber nicht der Organisator, das müsst ihr selber wissen, wie ihr das künftig organisiert.
Ich versuche natürlich dabei zu sein.

Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

BeitragVerfasst: 30.10.2016 01:04
von Bernie
ANYWARE hat geschrieben:Wem kommt das "Spanisch" vor? :-)
http://www.directupload.net/file/d/4523 ... hn_jpg.htm

Bedeutet der Anbau jetzt, das uns der große Raum wieder komplett zur Verfügung steht?