07.01.2017 Chemnitz wellenvorm Petrified Forest

Das Konzert soll ausweislich der Information auf der Homepage des Naturkundemuseums Chemnitz bereits ausverkauft sein. Werde trotzdem versuchen, noch Karten zu bekommen.
 
Hallo Florian,
das Konzert bezieht sich auf mein neues Album " Petrified Forest " .
Dieses Album ist eine Hymne an das steinerne Weltwunder in Chemnitz.
Mit anderen Worten, das Bühnenbild ist echt.
Ich habe vor dem "Versteinerten Wald " in Chemnitz mit einer Laser und Lightshow gespielt.
Es war wirklich gigantisch .
Kurz zum Projekt wellenvorm,
es ist ein 1 Mann Projekt in Verbindung mit Tontechnikern und Lichttechnikern .
Das Chemnitz- Konzert wird es so nicht wieder geben, aber die folgenden Konzerte werden immer in einer besonderen Location in Verbindung mit einer Lichtinstallation aufgeführt.
Das ist im Moment die Planung für 2017.

18.03. 17 Peterskirche Leipzig
27.10. 17 Nazarethkirche München


https://www.wellenvorm.de
 
Geil. :supi: Coole Sounds, ein Fellow Continuum User :supi: :supi: , und tolle Location. Da passt alles. Wie bekommt man einen Gig im Museum?
 


News

Zurück
Oben