25.02. Essen - Schwarz auf Grau III - Auflösung

NicolasK

||||
Hallo alle!

Am 25.02. findet im Chorforum Essen die Uraufführung der erweiterten Fassung meines Stückes

Schwarz auf Grau III - Auflösung

statt.

Das Stück ist für 6 Streicher, 8-Kanal Elektronik, 2-Kanal Video, Tänzer und Black Metal Band und wird ca 40 Minuten dauern.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von hier kommt, es soll hier ja Leute geben die sich für sowas interessieren.


Der offizielle Text dazu geht so:

Nicolás Kretz
Schwarz auf Grau III – Auflösung


„Junge ich verstehe dein Verhalten wirklich nicht.“
Onkel

„Ich wollte immer mit zwanzig Händen gleichzeitig in die Welt hineinfahren, und überdies zu einem nicht zu billigenden Zweck.“
Josef

Franz Kafkas Prozeß als Stichwortgeber. Eine Auseinandersetzung mit dem Konflikt zwischen Selbstwahrnehmung und der angenommenen Erwartungshaltung der Außenwelt. Fragment geblieben wie der Roman selbst.

Es gilt:
Elektronik trifft auf Film gespiegelt von Tänzern angetrieben von einer Black Metal Band.


Samstag, 25.02.2017 20.00 Uhr

Chorforum Essen
Fischerstr 2-4


AK: 6/12€

VVK: 10/5€ 017640198922

Gefördert durch:
Ministerium für Familie,Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Laandes Nordrhein-Westfahlen
Landesmusikrat.NRW
ECCE


Ein Trailer (mit Studioaufnahmen) gibt es hier:


src: https://vimeo.com/176824721

Mitwirkende:
Antonia Hillebrand - Geige
Muriel Soulie - Bratsche
Birte Jahnke - Bratsche
Emily Wittbrodt - Cello
Ruth Lehmann - Cello
Marta Fossas - Kontrabass

Christian Dellacher - Dirigat

Johannes Rehorst - Gesang
Christoph Setzler - Gitarre
Ronald Schwandt - Gitarre
Paul Geiger - Bass
Simon Dickopf - Drums

Ondrej Krejci - Tanz
Petr Hastik - Tanz
Jasper Schmitz - Tanz

Elias Wittersheim - Dokumentation
Emanuel Wittersheim - Technischer Direktor
Nicolás Kretz - Chaos, Nervosität und Musikalische Gesamtleitung
 
Re: 25.05. Essen - Schwarz auf Grau III - Auflösung

Hatte mich schon gefreut, weil mal ein Termin nicht kurz vor knapp (25.5.) angekündigt wurde, aber jetzt ist es doch am 25.2., oder?
Wie auch immer - viel Erfolg bei der Uraufführung und Glückwunsch zu dem tollen Stück!
 


News

Zurück
Oben