12.3. HH: Lloyd Cole und Weinglas

weinglas

Tube-Noise-Maker
Am Sonntag, den 12. März, kommen der großartige Lloyd Cole und meine Wenigkeit für ein gemeinsames Konzert nach Hamburg.

Hier findet Ihr alle notwendigen Infos:
https://www.elbphilharmonie.de/de/progr ... nglas/7236

Würde mich freuen, wenn Einige von Euch "Hallo" sagen. Es lohnt sich bestimmt!

Ein aktuelles Beispiel für Lloyd Cole's elektronische Musik ist seine Soundinstallation in Adelaide/Australien:
http://unisa.edu.au/identityvsnoise (mit Livestream)

Lloyd%20Cole_413_264.jpg


Lloyd hat aber auch schon mit Hans-Joachim Roedelius zusammengearbeitet.
 
islandersurf schrieb:
Feine Sache!
Ich bin gespannt und mit mir auch noch 2 weitere Personen ;-)

Bis zum 12ten!
ISL

Freut mich sehr. Bis zum 12.!
Hoffentlich erkennen wir uns überhaupt noch. Das Treffen bei Kent in HH ist gefühlt schon fünf Jahre her (oder verwechsle ich da was?) ...
 
Wenn ich's nach dem "Nerdlich der Mitte" noch hinkriege, komm ich auch!
Kennzeichen: Pappschild mit der Aufschrift "Weinglas, ich will noch ein Kind von dir!"...

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
Wenn ich's nach dem "Nerdlich der Mitte" noch hinkriege, komm ich auch!
Kennzeichen: Pappschild mit der Aufschrift "Weinglas, ich will noch ein Kind von dir!"...

Schöne Grüße,
Bert

Lieber Bert,

ich fühle mich geehrt und würde mich sehr freuen, wenn Du es schaffst.
Schade, dass das mit dem Nerdlich bei mir nicht klappt.

Vielleicht bis Sonntag,
Schöne Grüße,
Claus

@alle:
Die Karten im Vorverkauf sind leider alle ausverkauft.
Es gibt aber noch 20 Stehplatzkarten an der Abendkasse.
 
weinglas schrieb:
Feinstrom schrieb:
Wenn ich's nach dem "Nerdlich der Mitte" noch hinkriege, komm ich auch!
Kennzeichen: Pappschild mit der Aufschrift "Weinglas, ich will noch ein Kind von dir!"...

Schöne Grüße,
Bert

Lieber Bert,

ich fühle mich geehrt und würde mich sehr freuen, wenn Du es schaffst.
Schade, dass das mit dem Nerdlich bei mir nicht klappt.

Vielleicht bis Sonntag,
Schöne Grüße,
Claus

@alle:
Die Karten im Vorverkauf sind leider alle ausverkauft.
Es gibt aber noch 20 Stehplatzkarten an der Abendkasse.

Es gibt sonst Sitzplätze? Cool!

:opa:
 
Jo, das ist der Hochbunker auf dem Heiligengeistfeld in HH, dort gibt es auch viele Proberäume.......Hatte dort auch schon mal die Ehre... .-)

Alles Gute!

Jenzz
 
Jenzz schrieb:
Jo, das ist der Hochbunker auf dem Heiligengeistfeld in HH, dort gibt es auch viele Proberäume.......Hatte dort auch schon mal die Ehre... .-)

Alles Gute!

Jenzz

Danke Dir :nihao:

Es wird sehr spannend. Hier ist Lloyd's System für morgen:
 

Anhänge

  • IMG_0984.JPG
    IMG_0984.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 52
Danke, interessant!

Was ist denn das, was wie eine Serviceklappe an der linken Seite des linken Cases aussieht?
Und was ist dieses Ding hinter dem linken Case?
 
serge schrieb:
Danke, interessant!

Was ist denn das, was wie eine Serviceklappe an der linken Seite des linken Cases aussieht?
Und was ist dieses Ding hinter dem linken Case?

Ich werde das morgen gerne für Dich in Erfahrung bringen!

Beim Gear kann ich schon mal nicht mithalten. Hier ist ein Bild meiner Hotelzimmerprobe. Ich hoffe der Radioempfang ist auch im Bunker noch so gut ;-)


Aber keine Sorge. Morgen gibts auch etwas mehr Gearporn von meiner Seite. Und für die Ängstlichen: Ich habe keine Röhren und keinen Federhall dabei :selfhammer:
 

Anhänge

  • IMG_0986.JPG
    IMG_0986.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 44
Also mir hat's gefallen, und zwar der Kollege Weinglas noch besser als Herr Cole.

Vielen Dank für den abwechslungsreichen Sonntag Abend!

:nihao:

(...und es gab Basilikum-Limonade. Das war lecker, drei Gläser hab' ich getrunken! :D)
 
Mir hat es auch sehr gefallen, das Weinglas Konzert unterbrochen von kurzen Lloyd Cole Einlagen. :mrgreen:
Nein beide waren wirklich super... Und schienen auch viel Spaß gehabt zu haben. Dankeschön!
 
Danke nochmals für das tolle Konzert - ihr wart ein gutes tag team; das nächste Mal könnt ihr ruhig mehr als Duo wagen :)
 


News

Zurück
Oben