18.03 Dresden, Hole of Modular

Kalt

|||
Die Modular Leute aus Dresden laden ein,....

Ort : Hole of Fame
Königsbrücker Str. 39
01097 Dresden

Beginn : 20.00 - ...

Jeder darf sein Modularsystem mitbringen. Hersteller bzw. Art ist egal - alle sind Willkommen. Strom + Anlage vorhanden.
Wer kann, darf aktive Monitore am Platz betreiben.
Für Neulinge mit 1000 Fragen - kommt auch rum! wird sicher interessant.

Grüße ,...
 

Anhänge

  • received_1489284717769820.jpeg
    received_1489284717769820.jpeg
    140,7 KB · Aufrufe: 72
Re: 18.03 , Dresden , Hole of Modular

Das MODULARMONSTER wurde von einem anderen Veranstallter frei gelassen.
Mit etwas Glück gibt es eine Wiederholung.

Ein Teil der Musiker vom MONSTER ist auch am 18.03 vor Ort.

Grüße aus/nach Dresden
 
Re: 18.03 , Dresden , Hole of Modular

Ist vermerkt! :)
 
Re: 18.03 , Dresden , Hole of Modular

Ich kann heute aufgrund familiärer Verpflichtungen leider nicht dabei sein. :heul: Wäre aber schön, wenn sich ein regelmäßiger Treff etablieren könnte. Es gibt doch einige Modularisten im Großraum DD; die kritische Masse für einen Stammtisch o.ä. sollte also vorhanden sein.
 
Re: 18.03 , Dresden , Hole of Modular

Schade , aber keine Angst - es ist geplant die Veranstaltung in regelmäßigen Abständen zu wiederholen.

Also , schon mal bis bald ;-)
 
Re: 18.03 , Dresden , Hole of Modular

Wie war's denn? Dem Photo auf der FB-Seite des "Hole of fame" nach zu urteilen, waren ja die "Aktiven" eher in der Minderheit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben