18-19.3 Zürich Modular Fest

moondust

||||
In der Schweiz wollen wir auch sowas ähnliches wie ein "Superbooth" veranstalten. Natürlich
nicht mit den Ausmassen wie in Berlin.
https://modular.community
Es werden eine Menge Module von verschiedenen Herstellen gezeigt. Und es sollte laut Programm noch mehr geben .

image-1.jpg
 
Re: Zürich Modular Fest 18-19.3

WaaaaahhhhH!!!! Warum sagst Du das jetzt erst? Ich fahr am 19ten am späteren Nachmittag durch Zürich nach Hause. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich die Heimfahrt früher ausgemacht und hätt vorbeigeschaut.
 
Re: Zürich Modular Fest 18-19.3

Ich wohne in Zürich und habe ein Gästezimmer mit Doppelbett, fall sich jemand in letzter Minute entscheiden sollte zu kommen und keine Lust hat in einem überteuerten Hotel zu übernachten.

First come, first served. Bitte via e-mail anmelden, da ich nicht so oft ins Forum schaue: pierre@nelm.io
 
Re: Zürich Modular Fest 18-19.3

So hier noch ein paar Bilder vom Modular Zürich
Hätte ich schon lange Hochlanden sollen.

 
Re: Zürich Modular Fest 18-19.3

Was läuft den da zu den Bildern? Der Zero-Coast?
 
Re: Zürich Modular Fest 18-19.3

Was ist denn das für ein Modul unten rechts im P9 Case neben dem liveforms controller bei Minute 0.52-0.56?
 
Re: Zürich Modular Fest 18-19.3

Sonamu schrieb:
Was ist denn das für ein Modul unten rechts im P9 Case neben dem liveforms controller bei Minute 0.52-0.56?

das ist ein Mixer von WMD heissen . Die den Geiger Counter gebaut haben.
und ja das ist der Zero Coast, den man hört
 
Re: Zürich Modular Fest 18-19.3

Sonamu schrieb:
Was ist denn das für ein Modul unten rechts im P9 Case neben dem liveforms controller bei Minute 0.52-0.56?

WMD Performance Mixer, hab ich auch in meinem System falls Du dazu fragen hast ;-)
 


News

Zurück
Oben