11.-13.08.2017 Electronic Attack Party XIII

So Freunde der gepflegten Beschallung und Begrillung -es ist offiziell :

am We
11.08.-13.08.2017
findet die
13. Electronic Attack Party
in Seelze/Lathweren statt
Karte


  • Interesse eine Liveperformance/Workshop darzubieten bitte rechtzeitig bekunden - Fr und Sa möglich
  • bei mir können 3 -4 Personen übernachten
  • Hotels und Gästehäuser gibt es diverse in der Gegend -eventuell ist es sinnvoll in der Nähe in Seelze oder in Garbsen-Havelse (dort wohne ich )zu suchen - nach Havelse können wir Taxi-fahrgemeinschfaten bilden

Teilnehmer bitte hier eindoodeln

die Teilnahmespende beträgt 30€ und beinhaltet - wie immer - neben der Teilnahme an der Party sämtliche Getränke und Speisen
bei Teilnahme nur Fr 10€, nur Sa 20€

diese 3 videos geben einen Eindruck der EA-Partys
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... cVn372xwBI

verstaerker schrieb:
ohne Gewähr:

Liveacts SA:


16h ambioSonics ft. Jens Lüpke (Chillout)

20h Scotgard & Scotgard [Trance/Goa/Elektronik]

21h Wolfgangschaltung [ambient]

22h Amidis [Techno]

23h Moogulator [IDM]

0h Psychotronic [IDM]

1-2:59h Jam

3h Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, danke für die Orga! Freitag bei mir erstmal unter Vorbehalt. Muss gucken, ob ich wegen Studium Zeit habe.
Bei dir pennen wäre nett :)
 
vorgemerkt.
Ich möchte noch bemerken, dass dies faktisch eine sehr schöne Forumstreffsache war und insgeheim das "wahre" Sequencer Meeting ist - neben HK und so. Vielleicht nicht das echte aber das einzig wahre, so wie Heino.

Ich plane etwas später, aber bisher war ich bei jedem EA.
 
Ebenfalls vorgemerkt (beide Tage). Ich kuck mal ob ich Jenzz für eine Session kriege. Der käme ja "von ums Eck" (Ahnsen).
 
Kurze Zwischenfrage, kann man da Zelten und würde das gefühlt taugen?
 
Ich werde live giggen und selbstredend auch meinen internationalen Welthit 'Attack Electronic' aufführen.
 
Aloha .-)

Da das für mich 'um die Ecke' ist komme ich auch vorbei... Und werde mit Florian zusammen eine kleine 'Live-Performance' mit Vibraphon abliefern... An welchem Tag das passiert müssen wir noch absprechen, bin aber auf jeden Fall dabei !

Jenzz
 
Jenzz schrieb:
Aloha .-)

Da das für mich 'um die Ecke' ist komme ich auch vorbei... Und werde mit Florian zusammen eine kleine 'Live-Performance' mit Vibraphon abliefern... An welchem Tag das passiert müssen wir noch absprechen, bin aber auf jeden Fall dabei !

Jenzz

:phat:

Cool .. prinzipiell sind Fr Abend auch 1 -2 Perfomances möglich - Sa auch - da rechne ich mit ca 5 - 6 Liveacts
 
Ach Mist, jetzt ist das ein mal bei mir in der Nähe und ich bin nicht da. :sad:
Wünsche euch viel Spaß!
 
... ein Zeltplatz weniger nötig ...

... und damit ist denn auch mein semi-komfortabler Gästeschlafplatz vergeben.
 
So lange EA hier ist ... kann ich hier ja auch mal so heißen wie drüben ...
 
Ich hab's Tino ja schon gesagt. Ich kann nicht :sad:
Habe an dem Wochenende das Sommerfest des Jahrhundertjahrgangs in meinem Garten. War in den letzten Jahren immer früher, wird aber dieses Jahr erst im August stattfinden. Aber ich werde wenigstens den Spiessbraten filmen und online zur Schau stellen :lecker:
 
Die Location hat nicht nur einen großen Saal (PA, Auftritte, Tanzen) und einen Grill-Platz - inkl. draußen-überdacht-sitzen, sondern es gibt auch einen zweiten, recht großen Raum und genug Tische.

Damit können wir wieder einen Synth-Test/Jam/Spiel/Ausprobier-Bereich einrichten!

Ich werde da wieder einen Klein-Mixer und die KH120A hinstellen.
Dieses Jahr hoffe ich meinen ARP Solus fertig zu haben, außerdem kann ich meinen DM12 mit bringen, der interessiert ja doch recht viele.

Ihr seid auch herzlich eingeladen, interessante Geräte mit zu bringen.
Sei es nun eine kleine Kiste, die einfach Spaß macht, ein unterbewertetes Teil, was ihr schon immer mal anderen zeigen wolltet, oder einfach nur das jemand gerne mal XY ausprobieren würde, und wer anders hat das Teil und bringt es mit.
Also keine Materialschlacht, nur so die eine oder andere Maschine, gerne klein und gerne nicht so kompliziert, eben so, dass mitschleppen/aufstellen kein großer Act ist und das Ding dann auch von anderen sinnvoll ausprobiert werden kann. (Also das Gegenteil vom dicken Modularsystem mit kompliziertem Sequencer und Patch, der unbedingt stecken bleiben muss...)
 
Ja sehr nice :)
Ich werd zusehen das ich auch wieder am start bin :supi:
Neue Musik ist auch am Start 8) :phat:

Je veuz playeuz une setée d'live ^^

Edit:
Ah ja und wegen Zelten, wenn das geht wär natürlich :phat:
 
Leute kommt in Scharen !

Es gibt tolle Liveacts, Synthesizer zum rumjammen , Barbecue und jede Menge leckerer Getränke


ich denke ich bring den Easel & oder den Elements mit Beatstep-sequencer mit
 
Du hast in der Villa gespielt meine ich mich zu erinnern. Vor oder nach mir glaub ich?
 
Amds schrieb:
Was geht eig mit eurem Projekt? Kommt ihr auch wieder?

Nee, das Projekt gibt es so in der Form nicht mehr. Ich werde dieses Jahr kommen, aber nicht live spielen. Hab grad keine Zeit um ein Liveset aufzubauen und zu proben.
Aber wenns nen Jam gibt, bin ich gern dabei :)
 


News

Zurück
Oben