11.-13.08.2017 Electronic Attack Party XIII

SvenSyn schrieb:
Nee, das Projekt gibt es so in der Form nicht mehr.

Amds schrieb:
ok schade :sad:
fand das eig sehr geil.

Wir machen trotzdem ab udn an noch was zusammen, bzw. mixe ich Max sein Zeug hin udn wieder. Es wird sicher irgendwann auch mal wieder Tracks oder sogar ne EP geben, nur eben nicht mehr als festes Projekt :)
 
Scotgard & Scotgard live @ Electronic Attack Party XIII

Auf der EA Party werden tronique und ich einen Scotgard & Scotgard Gig abliefern :)
 
Sehr cool, freu ich mich drauf.
Ich muss noch n Hotel finden. Oder sowas. Und ob ich spielen soll? Ich hab auf JEDER EA gespielt, mal Pause? Obwohl mein Case wird cool.
 
Re: Scotgard & Scotgard live @ Electronic Attack Party XIII

darsho schrieb:
Auf der EA Party werden tronique und ich einen Scotgard & Scotgard Gig abliefern :)

Cool, wieder neue Gesichter kennenlernen! :)
 
Ja, Hotel brauch ich auch noch.
kann jemand was empfehlen ?
 
verstaerker schrieb:
eine günstige Pension ganz in meiner Nähe

http://www.kostas-pension.de
Ich wollte gerade auf deren Webseite ein Zimmer reservieren, aber da kriegt man einen php-Fehler (ts, ts, ts, ...)

Ich hab jetzt einfach angerufen und ein Zimmer reserviert. Ich habe jetzt ein Zimmer mit einem Bett und einer LIegecouch genommen. Wenn also nicht genügend Zimmer frei sind, kann bei mir noch jemand rein. Ich habe dem Herrn auch gesagt, dass da eine Veranstaltung bei Ihm in der Nähe ist, und dass vermutlich noch mehr Leute reservieren werden.
 
Kommt jemand aus Leipzig oder an Leipzig vorbeigefahren (Florian vielleicht, über die A9?) und könnte mich evtl. mitnehmen? Gegen Gebühr natürlich...

Und wird es wieder nen Jam geben eigentlich? Bring gerne auch etwas Gear mit.
 
ohne Gewähr:

Liveacts:

16h ambioSonics ft. Jens Lüpke (Chillout)

20h Scotgard & Scotgard [Trance/Goa/Elektronik]

21h Worsel Strauss [Electronica]

22h Amidis [Techno]

23h Moogulator [IDM]

0h Psychotronic [IDM]

1-2:59h Jam

3h Ende
 
SvenSyn schrieb:
Kommt jemand aus Leipzig oder an Leipzig vorbeigefahren (Florian vielleicht, über die A9?) und könnte mich evtl. mitnehmen? Gegen Gebühr natürlich...
Ich seh gerade, dass das streckenmäßig ziemlich egal ist ob A7 oder A9. Von daher kann ich das schon machen. Ich fahr aber schon am Freitag hoch.
 
fanwander schrieb:
SvenSyn schrieb:
Kommt jemand aus Leipzig oder an Leipzig vorbeigefahren (Florian vielleicht, über die A9?) und könnte mich evtl. mitnehmen? Gegen Gebühr natürlich...
Ich seh gerade, dass das streckenmäßig ziemlich egal ist ob A7 oder A9. Von daher kann ich das schon machen. Ich fahr aber schon am Freitag hoch.
abgefahren ... hätte ich nicht gedacht das es über Leipzig so ein kleiner Unterschied ist
 
verstaerker schrieb:
ohne Gewähr:

Liveacts:

16h ambioSonics ft. Jens Lüpke (Chillout)

20h Scotgard & Scotgard [Trance/Goa/Elektronik]

21h Worsel Strauss [Electronica]

22h Amidis [Techno]

23h Moogulator [IDM]

0h Psychotronic [IDM]

1-2:59h Jam

3h Ende


Blöde frage ist das jetzt fr oder sa? :selfhammer:
 
fanwander schrieb:
SvenSyn schrieb:
Kommt jemand aus Leipzig oder an Leipzig vorbeigefahren (Florian vielleicht, über die A9?) und könnte mich evtl. mitnehmen? Gegen Gebühr natürlich...
Ich seh gerade, dass das streckenmäßig ziemlich egal ist ob A7 oder A9. Von daher kann ich das schon machen. Ich fahr aber schon am Freitag hoch.

Ja, Freitag passt schon. Ich kann es mir so einrichten.
Ist ja noch ein bisschen hin bis dahin.

Will dir aber auf keinsten Fall Umstände machen!
 
Das läuft eh von FR bis SO wie man unschwer erkennen kann. So ist FR nicht so verwunderlich. Die Livesachen gelten für SA nehm ich an. So gesehen könnte man am FR ja auch noch was machen. Ich freu mich jedenfalls auf "was".
 
als wir würden lieber Samstags spielen wollen, falls man das aussuchen muss ?
 
ich glaube wir tun das alles, bei Ea war das bisher immer so, nur in Ausnahme mal ein Act für FR - ich denke - das ist auch was.
Wir sind eh unter uns.
Da geht es eh auch darum mal was auszuprobieren oder anders zu machen. Jamduos oder so - aber ich finde gut, wenn es sich nicht nach Jam anhört ;-)
 
Freitag kann man was live machen ... aber den haben wir bisher eigentlich immer als eher gechillten Abend genutzt um zu quatschen und sich schön einen reinzulöten :mrgreen:

und ja die Liveact-liste ist Samstag
 


News

Zurück
Oben