7.4.2017, Hamburg, "Synthesizer Stammtisch Hamburg"

Moeckesch

Moeckesch Mechanix
Hallo,

nach dem 1. Treffen des "Synthesizer Stammtisch Hamburg" folgt am 7.4. ab 17:30 gleich das 2. Treffen.
Das 1. Treffen war ein echter Erfolg und fast alle waren total begeistert.

Alles wird ausschließlich über die geschlossene Facebook Gruppe "Synthesizer Stammtisch Hamburg" organisiert. Es ist zwingend erforderlich dort beizutreten weil eine Organisation darüber hinaus zu Aufwendig hierfür wäre. Dort bekommt man dann aber auch alle Infos, aktuelle Diskussionen und Absprachen. Ausserdem kann man so Informationen über die anderen Teilnehmer erfahren. Anonyme Interessenten wie "Mausibärchenmoog2017" oder ähnliches sind nicht erwünscht.
Es gibt auch eine WhatsApp Gruppe!

Ich würde mich freuen wenn Ihr demnächst dabei seid. Es werden stetig mehr. Vor allem nach den Videos vom 1. Treffen waren viele begeistert was doch so schnell und spontan dabei rumkam. Allein zusammensitzen, klug schwatzen, ein Kaltgetränk trinken und Pizza essen war es wert.

Das Treffen ist nicht kostenfrei, die Kosten aber kaum der Rede wert. 9€ das letzte mal.

Viele liebe Grüße!

Tom
 
Facebook?
Ich will kein Facebook. Wäre schön wenn ihr das anders organisieren könntet. Z.B. über eine Mailingliste.
:doof:
 
Mein Dank an Moeckesch, dass er sich die Mühe macht, sowas in Hamburg hochzuziehen.
 
serge schrieb:
Mein Dank an Moeckesch, dass er sich die Mühe macht, sowas in Hamburg hochzuziehen.

Die Arbeit macht sich bezahlt wenn man so nette und coole Typen kennenlernt. Ich freu mich jetzt schon die nächsten Treffen. Die Anmeldungen sind tatsächlich auch schon mehr geworden.
 


News

Zurück
Oben