19.5. Hamburg: serge live

Ich leider nicht, aber toi-toi-toi :supi:.

Stephen
 
Ein Pflichttermin für Hamburg und Umgebung.
Ich hatte das Vergnügen Herrn Serge schon ein paar Mal live zu sehen und es war immer außergewöhnlich gut :phat:

Und durchaus kompatibel für Frau oder Freundin - also mitnehmen
 
Mist, ich würde sehr gerne kommen - bin aber krank. :sad:

Ich wünsch' Dir und Euch einen sehr schönen Abend!
 
doof das ich diesen termin erst am 20.05. entdeckt habe... :selfhammer:
 
Es war sehr schön - ich spielte zu einer Videoprojektion, deren Schöpfer das Ganze filmte. Sobald das fertig geschnitten und der Audiomitschnitt dazu gekommen sein wird (hoffentlich ist der was geworden, habe den nur stichprobenartig hören können), sage ich Bescheid.
 
Cool, dass es schön war. Ich bin dann hoffentlich nächstes mal vor Ort und schau' zu - bin gespannt auf das Video...
 
Hier ist das Video des Abends vor einer Woche:


Noch ein Wort der Warnung: Diese rund fünfzigminütige, eher elegische Meditation ist nicht das Richtige zur Untermalung eines sonnigen Freitagabends. Ich wünsche trotzdem oder gerade deswegen eine gute Zeit.
 
Ach Du immer mit Deiner Sonne... 8)

Ich sitz gerade damit auf dem Balkon und es gefällt mir sehr gut - es atmet!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Gut aber, dass man im video sowohl Dich am Buchla als auch die Videosachen sieht, wie wenn man live den Blick schweifen läßt.
 
Sehr gelungenes Video einer tollen Darbietung! Ich bin ein großer Fan und stolz darauf schon mit Dir auf einer Bühne gestanden zu haben :phat:

@all: Ihr könnt Euch das ruhig auch bei Sonne und Sommerwetter anschauen. So düster ist es gar nicht, dafür umso empfehlenswerter ;-) :supi: :supi:
 
serge schrieb:
Hier ist das Video des Abends vor einer Woche:


Noch ein Wort der Warnung: Diese rund fünfzigminütige, eher elegische Meditation ist nicht das Richtige zur Untermalung eines sonnigen Freitagabends. Ich wünsche trotzdem oder gerade deswegen eine gute Zeit.

Wunderschön.

Stephen
 
Und das lese ich erst jetzt :sad: da wäre ich auch gerne gekommen.
 
Auch mir hats gut gefallen. Das hat einen schönen "emotionalen Bogen" (von Dramaturgie zu sprechen wäre vielleicht etwas übertrieben).
Einzige Mini-Kritik: die konstanten Panning Effekte gehen mir auf die Nerven - insbesondere von 36:-xx bis ca 46:-xx kommt da ein bisschen arg viel Dynacord Rotor-Simulation rüber...
Zur Abhilfe würde ich die Modulation deutlich langsamer machen.
 
Top! :supi:

Komm doch mal nach Leipzig! :)
 
Vielen Dank!

Ich würde gerne nach Leipzig kommen (auch mit Panoramamodulationsreduktion ;-) ), habe aber keine Ahnung, wo ich spielen dürfte – hast Du eine Idee, wen oder wo ich fragen könnte?
 
serge schrieb:
Vielen Dank!

Ich würde gerne nach Leipzig kommen (auch mit Panoramamodulationsreduktion ;-) ), habe aber keine Ahnung, wo ich spielen dürfte – hast Du eine Idee, wen oder wo ich fragen könnte?

Ach , hier gibt es viele Möglichkeiten, denke ich.
Ich hab dir ne PN geschrieben!
 
Gute Frage – ich bin, was Auftrittsorte in Hamburg für solche Musik angeht, nicht so bewandert – kennst Du Orte, in die das passen würde?

@TMA: Herzlichen Dank, freut mich sehr, dass es Dir so gefallen hat!
 


News

Zurück
Oben