3.-5. Mai, Berlin, Superbooth 2018

Was über das HK gibt es schon einen 5 seitigen "Fred" und hier hat noch keiner gepostet das er kommt. ???
Also ich bin dort FR-SA
 
Habe auch überlegt zwei Tage hinzugehen. Aber dafür ist es dann doch nicht groß genug, oder? Das schafft man doch easy an einem Tag. An welchem Tag ich dann hingehe entscheide ich nach dem Programm...
 
Es wäre cool, wenn die großen Synth-Hersteller, die nicht auf der NAMM waren, nun auf der Superbooth ihre nächsten Hits präsentierten. Gibts schon eine Ausstellerliste?
 
Habe auch überlegt zwei Tage hinzugehen. Aber dafür ist es dann doch nicht groß genug, oder? Das schafft man doch easy an einem Tag. An welchem Tag ich dann hingehe entscheide ich nach dem Programm...

ich kann nur einen tag und guck mir daher auch nur die wichtigsten Sachen an .. hat man mehr Zeit bekommt man die sehr leicht rum
 
Ok, danke für die Info. Dann täuscht das ein wenig auf den Videos, die ich bislang gesehen habe.
Es verteilt sich, denn die Hütte ist ziemlich groß.
Man trifft irre viel nette Leute, es gibt Workshops, unzählige Konzerte, Demos, sehr viele Neuheiten, usw., also zwei Tage sollte man unbedingt einplanen, wenn man nicht eiligst dort durchrennen möchte.
 


News

Zurück
Oben