6.1.09 Mac Expo Keynote

man munkelt von:

  • iPhone Nano (etwas kleiner, soll aber sonst genauso aussehen)
    mac mini mit schnellerer CPU, besserer Grafik
    iMac mit schnellerer CPU, besserer Grafik

man darf gespannt sein
 
sadnoiss schrieb:
man munkelt von:
mac mini mit schnellerer CPU, besserer Grafik

Mit Firewire? Wenn der von den Leistungsdaten genauso wie mein 17" iMac (Core 2 Duo 2Ghz, 2,5GB Ram, 160GB) losgeht wäre das mal ne Alternative...
 
Das weiss keiner, man sagt das Format könnte das von Time Capsule sein und schwarz. Aber genau weiss mans nicht. Der bisherige Minimac hat FW, hab selbst einen hier. Lieber hätt ich nen MBP mit 15 oder 17", langfristig.
 
Keynote - Apfel Neuigkeiten.

SO, in 45mins passierts. neue Sachen werden erwartet von Apple. Die üblichen Kanäle werden ja berichten.
 
3 neue Sachen kommen.

Witzig: iPhoto kann jetzt Schäublen: Gesichter erkennen. Schnickschnack aber niedlich in ilife 09.
 
Neues MBP 17", vermutlich auch nur mit 1x FW800, schlapp das.Auflösung: 1920x1200.
Kontrast: 700:1

Das FW-lose MB soll sich am besten verkauft haben. Naja, nicht an Musiker wohl.

Typisch Apple: Für 50 US$ mehr kann eine Entspiegelungsfolie bestellt werden. Malsehn, vielleicht auch FW zum selbst ausmalen?

- 2,93 Ghz Intel Core 2 Duo
USB 3x aber nur FW800, EIN MAL und der doofe Display Port.
Geil: 8GB Ram (ab WErk bestimmt nur irgendwas zwischen 1-2GB). Akku ist fest, Austausch kostet natürlich, da gibts dann so ein Care-Paket Dings, kostet. Hält aber 8h (7h mit der kleinen GRaKa). 2800USD, also hier dann sicher auch mind 2800€.

Ganz nett, wenn man mit 1x FW leben kann. Zusatzkosten aber hier und da schonmal klar: Displayport auf richtigen Anschluss und so.
 
so, das wars. Kommt nur was mit itunes, also nix wichtiges mehr.
Songs sind jetzt billiger und kommen sicher nicht dem Künstler zugute ;-) DRM frei im itms aber immerhin. 3 Preise 69, 1.29 oder 99cent. Naja, malsehn mit welcher Qualität.

Also: Nicht so dick mit Neuigkeiten. Keine Überraschung.
 
War ja richtig mächtig megamässig langweilig, habe ich mir schon bald gedacht als sie mehr als 1 Stunde nur von Software geredet haben, Hammer.. Was es mal wieder für Gerücht gab, krass. Ein Glück ist das jetzt für immer vorbei...

Frank
 
Ja, eigene Events ab jetzt nur noch, klar jetzt wieso. Nicht, dass das neue MBP sinnlos wäre. Aber das war ja angekündigt.
 
Na, dat war ja nich so dolle. Mal schauen in was "the best is yet to come" sich materialisiert.
 
Moogulator schrieb:
17" 2.93GHZ mit 1x FW800 aber sonst ganz nett. Aber keine Revolution.

Für mich unbezahlbar. Mac mini mit 2,0Ghz Core 2 Duo, 1x FW400 und optional 4GB Ram wäre mir lieber...
 
Geht so, ich mag das Ding einfach. Ich mag Klapprechner. Stationär ist irgendwie so immobil. Aber den Mini kann man gut bewegen, ist schon nett. Aber wenn ich wählen könnte: Books Books.
 
Naja, man kann ja nicht am Jahresanfang seine ganzen Trümpfe ausspielen. Erst mal Produktpflege.
 


News

Zurück
Oben