17.11.Köln, Artheater, Producertreff, Talk & Moogulator live

Ein kleines Treffen für Interessierte und der Moogulator spielt ein kleines Set mit großem Impro-Anteil. Es geht direkt um 21:00 los, Alle sind eingeladen. Es ist ein wenig wie früher der SyntheTisch Treffen in Bonn und Köln und ist ein Austauschplatz. Stilistisch nicht begrenzt aus dem Umfeld der Electronic Music School und div. Produzenten aus Köln. Lassen wir uns überraschen.
 
Re: 17.11.Köln, Artheater, Talk & Moogulator

Siehe http://www.Artheater.de unter Oktober "Stammtisch der elektronischen Musik".
Korrektur: Ab 21:00 gehts los. Der Laden ist recht gemütlich im vorderen Teil, wo vermutlich die Sache laufen wird.

Das Format der Überschrift ist aber schon sehr lange so DATUM, ORT, CLUB/NAME DES "LADENS", BESCHREIBUNG - nichts mit Spezialsprache. Da der Laden recht bekannt ist, hab ich nichts weiter gesagt. Aber werde dann wohl lieber immer mit Link angeben, ist auch echt klein und so für "Spaß".
 
Re: 17.11.Köln, Artheater, Producertreff, Talk & Moogulator

Noch einige Livetermine, Moogulator, da die meisten Jams sind mal hier mit rein ohne eigenen Thread.

17.11. Köln, Arteater, Eintritt frei, 21:00, Gig 22:00!
20.11. Solingen, Jam mit Frei vom Hieb, Pattysplanet @ Waschhaus (Freejazz, kein Moogulator Sologig, Kunstausstellung, kein “Club”), freier Eintritt
21.11.Wuppertal, 20:00, Moogulator mit Pattysplanet, Jam im Rahmen von “Vollmond“, Wuppertal @ Olga , freier Eintritt
27.11. Köln, ca. 18:00, EMS, Bernd Kistenmacher, Moogulator, Björn Torwellen Konzert als Ausklang des Synthesizer-Symposiums
3.12. Berlin, Froschkönig, Jam mit Kristoff Becker (Cello) und Undergrind -> Meisster von Keinen (Piano), Moogulator natürlich Elektronik/Synths, freier Eintritt
 
Re: 17.11.Köln, Artheater, Producertreff, Talk & Moogulator

Ich hab zwar am 18. Geburtstag, und daher an dem Abend wahrscheinlich Gäste, aber vielleicht schaue ich mal kurz vorbei...ist ja um die Ecke.
 
Re: 17.11.Köln, Artheater, Producertreff, Talk & Moogulator

Bin auch gepannt, wer da so kommt. Meine Erwartung ist eine kleine feine Runde.
 
Re: 17.11.Köln, Artheater, Producertreff, Talk & Moogulator

Text vom Veranstalter


Analoges Netzwerken. Ideen austauschen. Projekte planen. Die Szene mit gestalten. Musik machen – Musik hören

Musikalische Untermalung von: MOOGULATOR LIVE, Renoise DJ Set


Der Stammtisch für elektronische Musik ist für alle Djs, Produzenten, Veranstalter, Promoter und Partyleute und alle die es interessiert. Es geht ganz einfach ums Netzwerken und Spaß an der Musik. Gleichzeitig trifft sich hier auch einmal im Monat die Ableton Live Usergroup NRW. Musikalisch gibt es jedes Mal Interessante Projekte von Liveacts und Klangkünstler. Gastgeber ist die Electronic Music School die seit April in der Kölner Musiker Szene für Gesprächsstoff sorgt. Diese hat sich zum Grundsatz gemacht die Szene Musikalisch mit zu gestalten und Newcomer und Jugendliche zu fördern.

Die Idee dieses Stammtisches kommt als von der ems, möchte aber den Teilnehmern freie Hand der Gestaltung lassen. So sollen Projekte die in der ems entstehen genau so wie unabhängige Projekte im Artheater einmal im Monat den Raum finden um präsentiert und Diskutiert zu werden. “Was im Verlaufe dieses Stammtisches passiert finde ich sehr spannend, da es noch nicht festgelegt ist” so der Initiator Björn Torwellen über das Projekt. “Mir geht es um das Netzwerken und den Raum für neue Ideen, was daraus wird liegt in den Händen der hoffentlich Zahlreichen Teilnehmern”

Ganz klar steht hier also das Netzwerken im Vordergrund. Aber ausnahmsweise mal weit weg vom World-Wide-Web, eben ein “analoges” Netzwerken. http://www.facebook.com/event.php?eid=1 ... 98&index=1
 
Re: 17.11.Köln, Artheater, Producertreff, Talk & Moogulator

Morgen ist Buß- und Bettag. Die Terminwahl finde ich gut.
 
Re: 17.11.Köln, Artheater, Producertreff, Talk & Moogulator

Und --- seid ihr in euch gegangen? Also, nicht der eine beim anderen ...
 
Re: 17.11.Köln, Artheater, Producertreff, Talk & Moogulator

Machst Du jetzt einen auf der große Ironisator oder bist du doof und zeigst das endlich?

Finde deine Äußerungen in letzter Zeit kindisch!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben