23.01.: München, Matinee Siemens-Studio (Deutsches Museum)

Re: 23.01.: München, Matinee Siemens-Studio (Deutsches Museu

Hallo Andreas

wenn du da warst dann schreib doch bitte fürs forum einen kleinen bericht darüber - mich jedenfalls würde es echt interessieren!

mein Bruder wohnt in münchen und wenn da öfter was ist, wäre es ein anreizt ihn mal wieder zu besuchen ;-)
 
Re: 23.01.: München, Matinee Siemens-Studio (Deutsches Museu

mik93 schrieb:
Hallo Andreas

wenn du da warst dann schreib doch bitte fürs forum einen kleinen bericht darüber - mich jedenfalls würde es echt interessieren!

Mich auch!
 
Re: 23.01.: München, Matinee Siemens-Studio (Deutsches Museu

Nächstes mal gerne - konnte diesmal dann selber nicht hinfahren ... :sad:
Andreas
 
Re: 23.01.: München, Matinee Siemens-Studio (Deutsches Museu

Welche künstlerisch hervorzuhebenden Kompositionen wurden eigentlich im Siemens Studio realisiert?
 
Re: 23.01.: München, Matinee Siemens-Studio (Deutsches Museu

Konkrete Werke wurden nicht erwähnt (oder ich kann mich nicht erinnern), mit Ausnahme des futuristischen Soundtracks des preisgekrönten Siemens-Industriefilms, für den das Studio ursprünglich geschaffen worden war. Kurz angespielt wurde eine Aufnahme eines Stücks von Riedl.
Den Vortragenden hätte man aber sicher gut danach fragen können, denn er promoviert zur Zeit über das Siemens-Studio. Am besten, du wartest auf seine Doktorarbeit, deine Frage wird vermutlich nirgendwo besser beantwortet werden.
Er gab noch den Tip, man könne sich wegen einer CD an das Siemens Kulturprogramm wenden. Referenzen hier.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben