25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

so habe gerade ,das mail von dieter doepfer gekriegt. morgen gehen die sache raus zu tommy
also tommy, es kommt wieder wie jede pfingsten ein paket für mich .
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Moogulator schrieb:
Nein, dieses Jahr gab es die nicht. Weder im Wiki noch hier, wie wir das die letzten Jahre gemacht haben.
Ich kann für nächstes Jahr gern wieder so einen Thread machen, der dann im Frühling gefüllt werden könnte.

Es haben sich aber ein paar Leute angekündigt, wird also nicht langweilig. Besteht denn ein Bedarf? Mal so in die Runde gefragt? Was daran gut wäre oder ist: Man kann schauen, wie man selbst die Runde bereichern kann und wie man doppelte Sachen vermeiden könnte. Das wäre für mich der Hauptgrund. Der zweite Grund wäre zum Platz-checken. Bisher hat es aber jedes Mal gereicht.

also so eine liste ist schon eine gute sache, da kann mann dann sehen ob bestimmte pappnasen kommen oder nicht :)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

zu über 90% kommen die Leute auch die im forum angegeben haben ,das sie dabei seinen
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Kannst du das vielleicht einmal zusammenfügen?
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Lasst Euch doch einfach überraschen. ;-)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Das nächste Treffen findet dann sinnvollerweise Weihnachten statt.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Also, ich denke wir machen dann fürs nächste einfach wieder ne separate Liste mit Gear, die kann auch schon früh gestartet werden.
Ich hatte den Eindruck, dass eine früh gestartete Liste am besten befüllt wird, auch schon in Vorfreude. Aber sagen wir mal so im Winter starten damit, wenn der Flyer schon bereit steht.

Dirk, welche Ziele hast du für und mit der Liste? Ggf. lässt sich das so im Vorfeld dann fürs nächste Mal optimieren, oder einfach nur Neugier, wer so kommt? Ist natürlich auch nen "okayer" Grund ;-)

Ansonsten - einfach kommen und Spaßzwang. werd etwas später als sonst kommen.

Naja, ich hab den Eindruck, dass das inzwischen ein Selbstläufer ist und nur ein wenig in der RICHTIGEN Ecke beworben wird (viel per Mundpropaganda und im pers. Umfeld), dann kommen auch neue Leute. Ich find ja auch Frickler sehr interessant, die ihr Zeug vorführen können oder wollen. Daher muss man nicht mehr so viel mit Listen werben oder ähnliches. Und man kennt sich im Kern und hat sich lieb und freut sich wie Bolle, dass man sich mal wieder trifft.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Welches Ziel hattest du in den vergangenen Jahren mit der Liste? Ich für meinen Teil wollte sie an Facebook verkaufen und mir davon ein Mercedes Sportcabrio leisten.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Ich sehe da keine aktuelle Teilnehmerliste oder ist die vielleicht mit Geheimtinte geschrieben? Da muss man dann mit dem heißem Bügekeisen über die Monitoroberfläche streichen.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Sugar Baby schrieb:
Das nächste Treffen findet dann sinnvollerweise Weihnachten statt.

Überraschungen nur Weihnachten? Wie langweilig ... :gaehn:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Sugar Baby schrieb:
Ich sehe da keine aktuelle Teilnehmerliste ...

Man könnte die Zusagen als Teilnehmerliste interpretieren.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

"Liste (von italienisch lista „Leiste, Papierstreifen“) bezeichnet eine Sammlung von Daten/Informationen über – thematisch meist zusammengehörende – Begriffe und deren Darstellung in einer einheitlichen, sich ständig wiederholenden Form, beispielsweise je Begriff eine Zeile und in alphabetischer oder chronologischer Folge."

Quelle: Wikipedia
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Interpretation (von lat.: interpretatio = „Auslegung“, „Übersetzung“, „Erklärung“) bedeutet im allgemeinen Sinne das Verstehen oder die Deutung der zugrunde gelegten Aussage.

Quelle: Wikipedia
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Ich habe mich lediglich gewundert, dass über Jahre ein ausführliche Liste gepflegt wurde, in diesem Jahr jedoch nicht. Kommt Herr Welsch eigentlich auch zum Treffen? Schon lange nichts mehr von ihm gehört.

"Der Begriff der Verantwortung bezeichnet die Zuschreibung einer Pflicht zu einer handelnden Person oder Personengruppe (Subjekt) gegenüber einer anderen Person oder Personengruppe (Objekt) aufgrund eines normativen Anspruchs, der durch eine Instanz eingefordert werden kann und vor dieser zu rechtfertigen (zu beantworten) ist. Die Handlungsfolgen können für den Handelnden zu Konsequenzen wie Belohnung, Bestrafung oder Ersatzleistungen führen. Die Beziehung (Relation) zwischen den beteiligten Akteuren knüpft am Ergebnis des Handelns an. Ist jemandem die Verantwortung für eine bestimmte Aufgabe oder dauerhafte Aufgabenstellung zugewiesen, spricht man von Verantwortlichkeit."
Quelle: Wikipedia
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Sugar Baby schrieb:
Welches Ziel hattest du in den vergangenen Jahren mit der Liste? Ich für meinen Teil wollte sie an Facebook verkaufen und mir davon ein Mercedes Sportcabrio leisten.

Was meinste, was ich die vergangenen Zeiten damit gemacht hab? Panzer kost' watt. Liste ist - wie gesagt - nicht da, letztes Mal als Thread hier im Forum, dieses Mal halt keine.
Und beim Treffen kann man sich eintragen, was dann wegen der Fairness an Google verhökert wird, allerdings machen die nix mehr mit G+ und sammeln jetzt selbst und machen Wikipedia selbst. Curl-Style.

Spaß - aus _self.me - Sowatt wie voll Freude und so. Weesteweesteweeste..
Up in die Cloud, damits keiner klaut.

Cloudia™, die freundliche Techno-Wolke.
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Moogulator schrieb:
Was meinste, was ich die vergangenen Zeiten damit gemacht hab? Panzer kost' watt. Liste ist - wie gesagt - nicht da, letztes Mal als Thread hier im Forum, dieses Mal halt keine.
Und beim Treffen kann man sich eintragen, was dann wegen der Fairness an Google verhökert wird, allerdings machen die nix mehr mit G+ und sammeln jetzt selbst und machen Wikipedia selbst. Curl-Style.

Spaß - aus _self.me - Sowatt wie voll Freude und so. Weesteweesteweeste..
Up in die Cloud, damits keiner klaut.

Cloudia™, die freundliche Techno-Wolke.

Wir sollten uns mal über deine favorisierte Teesorte unterhalten. :mrgreen:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Eigentlich kann man das Thema durchaus normal besprechen, ist kein Trashzwang dazu.
Aber ist Sonne und irgendwie löst sich das vermutlich auf. Weltschmerz wasserlöslich

oton
david hasselhoff

:car:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Sugar Baby schrieb:
Ich habe mich lediglich gewundert, dass über Jahre ein ausführliche Liste gepflegt wurde, in diesem Jahr jedoch nicht.

Ich denke mal dass dafür jetzt die Facebook Seite eingerichtet wurde. :dunno:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Und wer nicht bei Facebook ist, der wird nicht reingelassen. :mrgreen:
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Ich mach ne Group, da kommen eure Beziehungsprobleme dann rein, verkauft sich zzt am Datenmarkt am besten. Oder Tommy, oder wer auch immer.
Naja.

__
Also, noch was - das Wetter wird wohl einen Tick kühler lt. Vorhersage FR-SO, so 20°C und abends 10°C, am besten dran denken bei der Planung. Falls relevant.
Jaja, vom Wetter reden, weiss nicht wie sicher die Voraussage ist. (Yahoo)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

So wie ich die Beiträge in diesem Thread verstanden habe, habe folgende Foristen ihr Kommen zugesagt:
Nanotone
Bernie
XCenter
Serge
Happy
Bendeg
Tronique
Sugar Baby
DamDruan
Moogulator
haesslich
T M A
Feinstrom
citric acid
Yampoly
Moondust
Valis
Wampenkitt
Schwarzetaste
zwergmitspeck
curetronic.com
ACA
XeroX
Fr@nk
Elektroritzi

Die nachfolgend Genannten habe ich so verstanden, dass ihre Teilnahme nicht sicher sei:
ppg360
fairplay
Jörg
Schall Werkstatt
Zotterl
weinglass

Ich habe den Thread nur überflogen, falls ich also das eine oder andere in den falschen Hals bekommen haben sollte, bitte ich um Verzeihung.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf Euch!
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

ja das wird bestimmt toll. leider komme ich erst sa morgen. ab wann kann mann dort aufschlagen?
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Jederzeit.
I.d.R. ist immer jemand wach.
Und so früh kannst du kaum in Bocholt losfahren, dass noch nicht wieder fleissig gefachsimpelt und Kaffee getrunken würde. ;-)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Moogulator schrieb:
Da ich meist der erste war am SA: so 9-10:00 SA.

Du warst der erste? :lollo:
Da frag mal den moondust.
Wir waren oft schon kurz nach sieben Uhr auf den Beinen. ;-)
 
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Kann auch sein, aber ich habe meist am kürzesten genächtigt und daher habe ich das Treiben immer mit bekommen, war schon meist später als 7:00,führe aber nicht Buch. Aber was wahr ist - immer kommen geht, der erste öffnet die Tore.
 


News

Zurück
Oben