17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

hallo, sorry fürs delay. habe grade orga stress. ja bitte einen kopfhorer mitbringen!

bin auf die 4 sehr gespannt. ich werde, sofern die post heute noch kommt auch noch ein paar schöne mode machines protos da haben. evtl. sogar der sid...


ich freue mich auf euch, auch wenn der stresspegel grade auf hochtuon leuft.

bis gleich.
 
War ein schöner Tag! :phat: Vielen dank an die Veranstalter. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. :)
 
Geil, super und liebevoll gemacht. Absolut Daumen hoch für alles!!

Bilder wegen 1&1 miesem Service von meiner Seite etwas später, nur sekundenweise komm ich durch.
Seit über 1 Woche Abbrüche , oft über Stunden. voll supi.
 
Noch mal vielen Dank an Michi und Thorsten für die sehr freundliche Betreuung und tolle Organisation.
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. :supi: :nihao:
 
Bilder jetzt aufm Blog https://www.sequencer.de/blog/dinosaurie ... holt/15348

Dinosaurier-Synthmeeting_285.jpg
 
Cool. Aber irgendwas stimmt mit der Darstellung nicht, die Bilder sind bei mir alle ganz dunkel und am linken Bildschirmrand. Gleicher Befund mit IE und FF.
 
Daran wird´s liegen. Auf dem iPad bleibt der Bildschirm wenigstens konsequent schwarz, wenn man die Bilder angucken will. :mrgreen:

Irgendwas liegt da im Argen, vielleicht schaust du noch mal. :)
 
hab ich, ich seh nur normale Bilder halt. Was soll ich jetzt machen?
Berts Glanz ist voll da. Dem kann man einfach auch nix hinzufügen.

oder mal "wir waren da" Bild als Test..
Dinosaurier-Synthmeeting_194-600x900.jpg
 
Ich wollt´s nur erwähnt haben.
(Die eingebundenen Bilder sehe ich alle normal, und wenn ich die Bild-Adressen manuell in einen neuen Tab poste, sehe ich sie auch normal.)
 
die Ausschnitte sind in der Tat bisschen beschnitten, man muss sie in der Tat anklicken, damit man "alles" sehen kann, die Vorschaubilder meinst du vermutlich?
Also direkt auf der Blogsite, DAS wäre schon richtig..
 
Re: AW: 17.11.2012 Dinotreffen 2 incl. DIY Lötworkshop etc

Die Vorschaubilder sind alle OK, aber wenn ich auf eines draufklicke kommt was Vermurkstes.

Befund auf MacBook/Safari: Bilder werden ok angezeigt, kleben nur am rechten Bildschirmrand (was ja kein Problem ist, sieht nur seltsam aus).
 
ich kann nur die komplimente zurück geben. und vor allem danke für die tollen jams. TMA hat es geschaft das ich seit jahren mal wieder gänsehaut beim zuhören bekommen habe und ihr 4 habt auch so was von gerockt. echt toll. sigi auch dir danke für deine teilnahme und dem uper geilem monster formant.

so da ich immer noch nicht geschlafen habe, versuche ich das jetzt.

2013 solls 2 tage werden.
 
Siggi soll mal auf die internen Pegel achten, das war vor dem Pult voll übersteuert, so wie beim HK auch schon, das muss optimiert werden, klingt dann auch besser, hoffe das ist als konstruktiv aufzufassen, aber als Audio Mensch muss ich das doch einfach mal loswerden, .. intern mal alles bisschen runterregeln und pegeln und alles wird viel besser bei ihm..

Freu mich auf nächstes Mal.
Beats, Synths, Menschen..
Bei mir war der soziale Aspekt mal wieder ganz oben eingedingst. Danke für alle wundervollen Menschen dort.
 
Auch heute morgen war die Stimmung noch gut. :mrgreen:
 

Anhänge

  • citricluebeck.jpg
    citricluebeck.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 58
:D
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht gestern!!
Vielen Dank an den Mann mit dem Pylon aufm' Kopp.
 


News

Zurück
Oben