26.-28.07.2013 - EA Party X - U-Boot / Bernburg-Strenzfeld

Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

...na, wenn doch jetzt eh schon alles verpackt ist :mrgreen: ?!!...[/quote]

hoffentlich vergessen wir nix!
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

also ich muss sagen ich bin die lezten monate echt pissed by new products... praktisch alles was ich (neu) gekauft habe hat oder hatte nen defekt... :mad:

hier ich mach noch nen extra bug kanal auf youtube auf glaub ich langsam.... ich hab schon angefragt sie tauschen ihn mir gegen einen neuen. aber es ist net sicher ob er erst NACH dem gig dann kommt -_- hab scho gar kein bock mehr langsam :heul:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

xristallklang schrieb:
also ich muss sagen ich bin die lezten monate echt pissed by new products...
Deine ganzen Fehler riechen irgendwie nach MIDI-Loop und daraus folgendem Bufferoverflow...
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

fanwander schrieb:
xristallklang schrieb:
also ich muss sagen ich bin die lezten monate echt pissed by new products...
Deine ganzen Fehler riechen irgendwie nach MIDI-Loop und daraus folgendem Bufferoverflow...

dacht ich auch erst aber problem tritt leider auch ohne midikabel drin auf :sad:
hab iahn jetzt zu thomann gebracht. krieg leider vor dem 31. kein tauschgerät. hab dafür heute ne gitarre mitgenommen. werd eben paar drone sounds machen und bissle riltern und schaun was bei rauskommt :-/ wenn net dann da die gitarrenseiten reissen :shock:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

vorläufige playorder:

music ag 16h
the o8o8 project 18h
florian anwander 19h
chris van oz 20h
numinos 21h
moogulator 22h
verstaerker 23h
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Viel Spaß! :phat:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
vorläufige playorder:

music ag 16h
the o8o8 project 18h
florian anwander 19h
chris van oz 20h
numinos 21h
moogulator 22h
verstaerker 23h
Nur Samstag? Freitag nix? :shock:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

fanwander schrieb:
verstaerker schrieb:
vorläufige playorder:

music ag 16h
five lakes music 18h
florian anwander 19h
chris van oz 20h
numinos 21h
moogulator 22h
verstaerker 23h
Nur Samstag? Freitag nix?

Freitag ist "nur" DJ und wenn gewünscht Jam... machen wir egtl schon immer so... bis auf einmal, das gabs mal Nullgrad
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
fanwander schrieb:
Nur Samstag? Freitag nix?

Freitag ist "nur" DJ und wenn gewünscht Jam... machen wir egtl schon immer so... bis auf einmal, das gabs mal Nullgrad

...wenn wir das mit dem Aufbau schaffen können wir uns Freitag ja schon mal warm spielen...

...btw. - es ist nicht wirklich wichtig, aber: da Fabio nicht dabei sein wird sind wir diesmal nicht 'the o8o8 project' sondern 'five-lakes-music'...im einen Fall ist der Musiker Fabio, im anderen Niko - diesmal mit Florian als starkem Partner :mrgreen: ...
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
fairplay schrieb:
...wenn wir das mit dem Aufbau schaffen können wir uns Freitag ja schon mal warm spielen...
alles erlaubt was gefällt
Fein. Da hätt' ich echt Lust drauf.

Weiß man denn ungefähr, wieviele Leute schon am Freitag kommen?

Florian
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Fein. Da hätt' ich echt Lust drauf.


Florian[/quote]
Ja, prima, fänd' ich auch toll am Freitag.
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Ich schrub doch drüben bereits, daß ich meine Melodika mitbringe. Mit der werde ich das Haus schon rocken. Obwohl....Triangel... :sowhat:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Ich hatte kurz überlegt, das Alesis Drum Pad + Drum Sticks mitzunehmen (... natürlich als Controller fürs Licht!)
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

nordcore schrieb:
Ich hatte kurz überlegt, das Alesis Drum Pad + Drum Sticks mitzunehmen (... natürlich als Controller fürs Licht!)

...<räusper>...ja, sowas hätte ich auch noch - ein Performance-Pad und ein Control-Pad (also einmal mit sound & Midi und einmal nur Midi)...mitbringen?...
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Ich lasse mein Octapad aber zu Hause. Oder geben wir freitags das Saafri Duo für Arme?
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Deusi schrieb:
Ich lasse mein Octapad aber zu Hause. Oder geben wir freitags das Saafri Duo für Arme?

das wäre doch was ... mit einem Pad möchte ich aber alle synths in the house auf einmal antriggern :phat:
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

nordcore schrieb:
Ich hatte kurz überlegt, das Alesis Drum Pad + Drum Sticks mitzunehmen (... natürlich als Controller fürs Licht!)

das würde mir gefallen .... möchte jemand während meines Livesets dann Licht trommeln?
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

Das Licht bist du ;-)

Achja - da recht viele Leute mit Cam da sind - ich fänds toll, wenn es von allen Acts ein bisschen Videokram gäbe..
macht ja immer Spaß, da noch mal reinzugucken. Seit FCPX macht es auch Spaß das später zusammenzuschnippseln.
 
Re: 26.-28.07.2013 - EA Party X - Urwerk / Bernburg-Strenzfe

verstaerker schrieb:
das würde mir gefallen .... möchte jemand während meines Livesets dann Licht trommeln?

Grad noch mal ein wenig (mehr) gefummelt... technisch geht das klar, Pad/Sticks bringe ich mit. (Dieses DMX-Control ist echt unglaublich neben der Spur... mit Midi oder Musik scheint keiner von den Programmierern je was zu tun gehabt zu haben... )
Ich werde allerdings sicher nicht trommeln - ich kann nur geraden 4/4 Techno.

P.S: Hier läuft zur Einstimmung gerade EA Mix (Tante Agathe ... )
 


News

Zurück
Oben