Experimentierfeld

heute Nachmittag entspannt an den Maschinen geschraubt

 

Anhänge

  • trppy.mp3
    10,5 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
die Sherman mal wieder als Synth hergenommen + Monomachine, Nemesis Delay und ein Vinyl auf Endlosrille etwas knistern erzeugen lassen

 
Zuletzt bearbeitet:
schöne gechillte Nummer ... bisschen OT samplezeug, Ms20, viel Monomachine , Buchla und ein Analog Heat voll aufgedreht um ein wenig rauschen zu erzeugen :)
 

Anhänge

  • away.mp3
    9,7 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
und noch n etwas schmerzhaftere Nummer .. industrial oder sowas. Bin mir nicht ganz sicher wie gut oder Scheiße das ist

 
bissl Gequake vom neuen Spielzeug
share.cgi

 
Bin gerade dabei, an einem Electro-Track zu schrauben. Daher hier eine Preview, in welche Richtung es gehen wird:

http://picosong.com/vrhg/

Ich denke, im Vergleich zu meinen letzten Tracks könnte das mal wieder was Ordentliches werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner thread. Hör mich baldigst durch alle Beispiele. Ich beteilige mich auch mal mit paar kleinen Experimenten aus der DAW und meinen kleinen Gerätschaften.





 
Woo-ha, hier passiert ja noch was!!

Momentan fehlt mir die Zeit für neue Klangbauten aufgrund der Reaktor Challenge, aber danach gehts wieder weiter.... :)
 
Klingt einfach gut :)
Ich weiß, der Thread zielt nicht auf Kommentare ab, aber: Stimmt ;-) Das ist so eins dieser soliden Fundamente, wo man sofort drei verschiedene Songs raushört, die es hätten werden können. Gabs nen Grund, dass es nicht weiter gediehen ist?
Der Chromaphone-Test gefällt mir auch sehr gut.
 
Klingt einfach gut :)
Ich weiß, der Thread zielt nicht auf Kommentare ab, aber: Stimmt ;-) Das ist so eins dieser soliden Fundamente, wo man sofort drei verschiedene Songs raushört, die es hätten werden können. Gabs nen Grund, dass es nicht weiter gediehen ist?

Dankeschön :) Hmm, ich nehm oft so Sequenzen auf, wenn ich nen Synth anchecke, die bleiben dann oft so liegen. Dieses Monark Demo habe ich aber tatsächlich so gelassen und als Outro für ne EP verwendet. Gefiel mir irgendwie.

Der Chromaphone-Test gefällt mir auch sehr gut.
Ich finde Chromaphone echt richtig geil. Der hat mir in letzter Zeit echt nen kreativen Schub verpasst :D
 
Bin gerade ziemlich fleißig am Tracks basteln und hab mir gedacht ich hau mal nen kleinen Ausschnitt auf Instagram. Eher nicht experimentiell aber vielleicht gefällts euch. Chromaphone ist wieder fleißig vertreten.
 
Mal wieder etwas rumexperimentiert:



:)
 

Anhänge

  • Erinnerungen.mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal wieder genoodelt...enjoy.
Ist natürlich keine "Performance" sondern primär Sounds

Da fehlt am anfang Ton...aber ganze nette Sounds und Skulpturen


Meinungen nicht erwünscht.

CC-Lizenz
88x31.png
 


News

Zurück
Oben