Worte unangemessen? Beitrag "melden" / Aktiver Musiker? Nutze "Kanal"/Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn hier unangemessene Worte vorkommen bitte MELDEN, der nächste Mod kümmert sich. Wir wollen keine Trolls! Danke.

-> Hier geht es um Musik - die Kritik sollte immer angemessen sein.
Bitte nicht zögern, Schimpfereien oder sowas zu melden. Es muss konstruktiv sein.


Ihr Löffelhart Müller
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Worte unangemessen? Bitte Beitrag "melden" mit "!"

BITTE SEHR DRINGEND:

hier werden keine Stile oder Attitüden bewertet, sondern eher handwerkliche Verbesserungen gezeigt.
Was für einen gut sein kann, liebt ein anderer - weil etwas zu schläfrig, zu kämpferisch oder zu textbasiert sein könnte. Hier sind alle Genres im Umlauf - bitte bemüht euch, hilfreich zu sein und nie den reinen Stil zu bewerten, denn das hilft dem Macher idR. nicht.

Wer zersetzend sein möchte, hält bitte lieber die Klappe. Sonst haben wir bald hinter jedem Industrialtrack "das klingt wie beim Zahnarzt" bis zu Popsachen die mit "wann knallt das denn endlich" kommentiert werden, weil der Kommentator ausschließlich krassen Tanzkram mag. Sowas sagt mehr über dich aus, hilft dem Macher aber nicht, verwirrt ihn nur.

Motiviert! Gebt Anregungen! Das geht gut.

Abfällige Worte gegen den Musiker vermeiden, übertriebene Attitüden kann man sicher auch anders kommentieren. Das Gefühl, wann das mal überschritten ist, sollte dennoch erwägen, den Kritisierten "am Leben zu lassen"


oder man sagt gleich, dass es sich um einen elenden Hurensohn handele, der ja nicht richtig spielen könne. Aber du bist "im Recall", sieh's ja ganz gut aus.
*Humormarkierung

Danke.
 
Re: Worte unangemessen? Bitte Beitrag "melden" mit "!"

User mit hohem Output - nutzt einen Thread für mehrere Stücke "Der Nickname Kanal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben