Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Silke - Kanal

du machst ein lied für jesus oder für Gott. und hast titel wie liebe für jeden oder hoffnung für jeden.
ist das ernst gemeint oder steckt da ironie und sarkasmus dahinter?
 
Re: Silke - Kanal

HIer scheint ein extrem produktives Individum am Werk zu sein. Sehr köstlich diese Vielfalt an Arrangements.
Eine Frage Frau F. woher beziehen sie die Bilder für diese Kunst?
 
Re: Aphex Twin Is A Untalented Whore / Music Of Silke F

Heißt das nicht "an Untalented Whore" ?
 
Re: Aphex Twin Is A Untalented Whore / Music Of Silke F

Für manche ist die Welt einfach immer noch nicht zerstört genug, so dass es wohl nur hilft,
Hass/Neid/Missgunst nun auch noch in Form von Musik zu säen.
Ich frag mich nur, ob das Forum wirklich dafür herhalten muss, dem Raum zu geben?
 
Re: Aphex Twin Is A Untalented Whore / Music Of Silke F

Silke schrieb:
Der Titel ist pure Absicht um noch mehr Hater zu bekommen im ganzen Internet. Mir sind Reaktionen mittlerweile völlig egal.

Ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit im Bereich Musik die wohl unbeliebteste Person im ganzen Internet und auch noch stolz darauf.

Für mich ändert sich nicht der Blickwinkel, denn ich höre meine eigene Musik sowieso nicht und deshalb verbinde ich auch keine Gefühle mit meiner Musik weil ich sie lediglich als Zweck instrumentalisiere.

Jeder Hass auf mich im Internet ist mir deshalb egal.


dann lass es doch insgesamt - ist doch schade um die ressourcen - serverspace generiert auch umweltverschmutzung und hass ist emotionale umweltverschmutzung.
wer ständig (aus langeweile ?) sinnlos negative emotionen triggert und auch noch erklärt dass ihm die wirkung egal ist ist ja eigentlich ein komplett irrer.

ausserdem wird die deine nonchalance hier eh keiner abkaufen weil du selber stereotyp hysterisch reagierst wenn sich wer mit deinem werk befasst.

geh lieber raus und mach mal was positives für dich und andere - die dauerinszenierung des unerkannten verhassten genies hat echt schon einen bart und da solltest dir mehr mühe geben - es ist nicht jeder der so tut ein picasso, ein huelsenbeck oder ein hirst.

mfg
 
Re: Aphex Twin Is A Untalented Whore / Music Of Silke F

patilon schrieb:
Für manche ist die Welt einfach immer noch nicht zerstört genug, so dass es wohl nur hilft,
Hass/Neid/Missgunst nun auch noch in Form von Musik zu säen.
Ich frag mich nur, ob das Forum wirklich dafür herhalten muss, dem Raum zu geben?

seh ich genauso. wann merkt ihr eigentlich das sie eine völlige psychopathin ist ?
da muss man mit aller härte vorgehen. macht sie ja genauso.
 
Re: Silke - Kanal

also ich glaube ihr wenn sie sagt sie isst menschenfleisch und trinkt blut usw.
oder sich von satan in ziegengestalt begatten lassen usw.
solange sie kinder aus deiner kranken scheise raushält kann sie ja machen was sie will.
 
Re: Silke - Kanal

Hi-Tech Music schrieb:
also ich glaube ihr wenn sie sagt sie isst menschenfleisch und trinkt blut usw.
oder sich von satan in ziegengestalt begatten lassen usw.
solange sie kinder aus deiner kranken scheise raushält kann sie ja machen was sie will.

ist die formulierung nicht etwas heftig? galant ist es jedenfalls nicht.
 
Re: Silke - Kanal

ihre formulierung ist auch nicht galant. jetzt hat sie den scheis mit "ich trinke menschenblut gelöscht".
sowas musst du mal kommerziel rausbringen. was glaubst du was da los ist. kannibalismus verherrlichung würden sie schreiben.
oder das lied für lucifer. aufruf zum satanismus. also ich glaub ihr den kranken scheis. das ist ernst. das sind ihre gedanken und das alles läd sie hier ab.
für normale leute ist das schockierend und psychisch belastend.
 
Re: Silke - Kanal

Bitte kein Feedback geben! Nicht auf den xten Doppelaccount eingehen! Keine Plattform bieten! Keine Videos anklicken! Will man Voyeur sein, einfach die Suchfunktion betätigen! Auch die Moderation sollte entweder sperren oder ignorieren!!!

Kann doch nicht so schwer sein!

enhanced-buzz-wide-1786-1463578791-13.jpg
 
Re: Silke - Kanal

Hi-Tech Music schrieb:
......
sowas musst du mal kommerziel rausbringen. was glaubst du was da los ist. kannibalismus verherrlichung würden sie schreiben......

ein berühmtes volkslied geht doch so:

"weiche teile, und auch harte - stehen auf der speisekarte"

daher ist der aufruf zum kanibalismuß durchaus im volk verankert :phat:
 
Re: Silke - Kanal

darkstar679 schrieb:
Hi-Tech Music schrieb:
also ich glaube ihr wenn sie sagt sie isst menschenfleisch und trinkt blut usw.
oder sich von satan in ziegengestalt begatten lassen usw.
solange sie kinder aus deiner kranken scheise raushält kann sie ja machen was sie will.

ist die formulierung nicht etwas heftig? galant ist es jedenfalls nicht.

Also ich finde nichts schlechtes am Konsum von Menschenblut, denn ich habe als Teenager Menschenblut probiert, aber aus reiner Neugierde und meine Erfahrungen mit dem Konsum von Menschenblut in Kompositionen zur Expression auch adaptiv unvollendet durch den Akt von Musik gewürdigt.

Als Teenager mochte ich Satan mehr als Jesus, weil Jesus so viel verboten hatte und Satan irgendwie sympathischer wirkte, also religiös betrachtet, denn der Mensch ist ein Tier und so erschien mir Satanismus immer angebrachter als Religion weil der Satanismus den Menschen noch ein Tier sein lässt und mit animalischen Aspekten wie Aggression, Rebellion, Anachronismus und Wut kommt das Christentum oder auch der Buddhismus überhaupt nicht klar. Menschen reden alles schlecht was ihnen Angst macht.

Angst ist gut weil sie zur Vorsicht aufruft, aber pathologische Angst blockiert Entwicklungen bei den Menschen. Sie verstehen mich nicht weil sie mich nicht kennen. Meine Titel sind provokant und bizarr ist auch meine Musik. Ich selber bin vermutlich langweiliger und normaler als der Alltag einer Schnecke im Herbst. Vermutlich zieht es mich deshalb in die Berge der Gefahr wo Blitz und Donner, poetisch betrachtet, in Form von Geschwätz auf meine Kunst und Expression warten.

So eicht sich der Mensch seine eigene Apperzeption zusammen in dem er alles was anders ist attackiert und abwertet oder gleich offiziell zu verbieten bemüht ist. Das ist dann auch eigentlich schon Faschismus der sich meiner Expression in den Weg stellt. Aber für diese metaphorischen Täter des faschistischen Kontrollsystems bin ja ich das Problem weil ich emsig aus der Reihe tanze und das auch noch, frech, wer hätte das gedacht, mit einem Lächeln im Gesicht, bis das SEK klingelt weil jemand vielleicht noch behauptet dass ich meine Nachbarn mit Messer und Gabel zum Abendbrot esse.

Mein eigentlicher Künstlername ist Madame Gaga, aber Lady Gaga nahm diesen Namen an und änderte ihn dann in Lady Gaga um, also nannte ich mich Silke F, aber ich habe ja noch 19 andere Künstlernamen. Lady Gaga und mich verbindet vieles, denn Madame Gaga nannte ich mich selber 2006 bevor es offiziell 2008 dann Lady Gaga gab, aber sie wäre bestimmt stolz auf mich und meinen künstlerischen Humor, denn so unähnlich ist sie mir auch wieder nicht.

Wir sind ja beide eine amüsant obskure Mischung aus Hofnarr und Clown für den Rest, aber sie tut mir auch ein bisschen Leid, denn sie wurde, nach eigenen Aussagen, wiederholt in militärischen unterirdischen Klon-Center geklont und mit den Mächten von Hades, wie sie selber behauptet in Interviews, aufgeladen. Hades soll der Ort sein an dem die Unterwelt Satans lebt. Ich bin Atheist und finde Luziferianismus und Satanismus nicht schlimm, denn für mich gibt es keine Sünde oder Hölle weil ich nicht christlich bin, obwohl ich streng christlich erzogen wurde und vielleicht tanze ich deshalb so emsig aus der Reihe seit ich Teenager bin.

Wie jedoch diese Behauptung entstehen konnte dass ich mich angeblich von Satan als Ziegengestalt begatten lasse, ist mir nicht klar, denn mit Sexualität habe ich überhaupt nichts am Hut und bin noch immer stolze Jungfrau und dazu stehe ich voll und ganz, denn Sexualität ist auf hysterische Weise vom Menschen überbewertet. Was Sex mit meiner Musik zu tun hat und wie Leute sich das mit Satanismus und mir zu einer Einheit pejorativ zusammen etikettieren, ist vermutlich noch rätselhafter als das Loch Ness Monster von Schottland.
 
Re: Silke - Kanal

:shock:
:stop:
das geht zu weit, da schaukelt sich mal wieder etwas hoch. Eskalation ist mal wieder provoziert worden und hat mal wieder geklappt.
Das letzte Posting als Antwort auf Silke ist nicht schön und unangemessen.
Aber solange die Moderatoren Silke und seine (ihre?) zigfachen Reinkarnationen immer wieder duchgehen lassen und nicht hart durchgreifen wird sich daran nichts ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben