Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge - ich hab gehört extra wegen Deines mittlerweile so ausufernden und unendlich bekannten Falles,
(Ja sogar jenseits des Himalaya fand ich fiese Verschwörungstheorien zu Deiner Person und Mordaufrufe,
sogar auf Sanskrit (sic) ) kommen jetzt bald einige Gesetze zum Thema Hatespeech und Fakenews heraus.
Danke - ohne Dich würden wir wohl noch viel länger dieser Gefahr ausgesetzt sein.

Ist jetzt evtl. der Zeitpunkt, getragene Unterhöschen zu verkaufen :dunno:
 
ich frage mich, warum hier einige in so seltsamer weise über silke reden.

manchmal bekommt man den eindruck, hier wäre ein KKK treffen, auf dem weg zur nächsten hexenverbrennung.

lasst sie doch gehen. sie macht ihr ding.
es ist anders, als das was die meisten anderen machen, aber gerade diversität macht doch das universum aus.

lieber jemand mit eigenen ansätzen, als der 100T trance versuch, mit klängen, die man schon bis zum erbrechen gehört hat.

ich finde die videos teils interessant, die musik meist gut und freue mich, wenn jemand mit solcher hingabe sein hobby lebt. :phat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben