Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freidimensional schrieb:
Junge...das ist eine Irrenanstalt für Fortgeschrittene :opa:
Silke wird meinen Kommentar schon richtig verstehen :peace:
Und zwar nur diese, da das Post, auf das sich Dein Kommentar bezog, gelöscht wurde und dieser jetzt etwas beziehungslos in der Luft hängt. Und damit so aussieht, als würde er sich auf die Musik beziehen.
Auch eine Möglichkeit für Durcheinander und Missverständnisse zu sorgen... :nihao:
 
Wenn man aufhört, hört man einfach auf, macht es einfach,
ohne großen Wirbel...

es sei denn, dieser Wirbel soll einen bestimmten
Zweck erfüllen. Welcher ist es ? Aufmerksamkeit ?
Wieso machst du dann nicht weiter ?

Oder ...

Schluss mit Silke, neuer "Act"?

Also ... meine Aufmerksamkeit hast du, ganz kurz,
was ist es ?!?
 
F.A.B. schrieb:
Wenn man aufhört, hört man einfach auf, macht es einfach,
ohne großen Wirbel...
Andere haben das auch nie hinbekommen. Von Roland Kaiser (oder war es Howard Carpendale??) bis Smashing Pumpkins.
 
Feedback schrieb:
"-quote Freidimensional" Junge...das ist eine Irrenanstalt für Fortgeschrittene :opa:
Silke wird meinen Kommentar schon richtig verstehen :peace: "quote Freidimensional Ende"

Und zwar nur diese, da das Post, auf das sich Dein Kommentar bezog, gelöscht wurde und dieser jetzt etwas beziehungslos in der Luft hängt. Und damit so aussieht, als würde er sich auf die Musik beziehen.
Auch eine Möglichkeit für Durcheinander und Missverständnisse zu sorgen... :nihao:

Aaaah danke...ich hab schon gedacht ich bin bescheuert. Was, wenn man bedenkt dass ich in einer Irrenanstalt poste, jetzt ja auch nicht sooo weit hergeholt wäre.
Naja, jedenfalls bezog sich mein Post wirklich auf einen inzwischen gelöschten Post von Silke.

Ich muss doch schliesslich meinen hier sehr integeren Ruf wahren, nicht dass noch jemand denkt
ich poste des Öfteren Schwachsinn :floet: Womit ich noch mals auf meinen zweiten Satz in diesem Post hinweisen möchte. Also den zweiten jetzt geschriebenen, nicht den von Feedback zitierten, der jetzt nicht mit der Zitierfunktionn zitiert wurde sondern in kursiv geschrieben ist, mit dem ich auf Darkstars Post,
der sich auf meinen nun da völllig zusammenhanglos dastehenden Post bezog, geantwortet habe.
Was aber auch nicht heissen soll, dass Silke meinen Post nicht hoffentlich doch so verstanden haben wird, wie er gemeint war. Also von mir jetzt, nicht von Darkstar.

Womit ich noch mals auf meinen zweiten Satz in diesem Post hinweisen möchte. Also den zweiten jetzt geschriebenen, gleich da oben, bevor ich angefangen habe, mich nun zum zweiten Mal leicht zu verzetteln.
Mist, ich muss doch meinen Ruf wahren. Womit ich noch mals auf meinen zweiten Satz in diesem Post hinweisen möchte. Also den zweiten jetzt geschriebenen, nicht den von Feedback zitierten, mit dem ich auf Darkstars Post,
der sich auf meinen nun da völllig zusammenhanglos dastehenden Post bezog, geantwortet habe.
Was aber auch nicht heissen soll, dass Silke meinen Post nicht hoffentlich doch so verstanden haben wird, wie er gemeint war. Also von mir jetzt, nicht von Darkstar. Womit ich noch mals auf meinen zweiten Satz in diesem Post hinweisen möchte. Also den zweiten jetzt geschriebenen, nicht den von Feedback zitierten, mit dem ich auf Darkstars Post, der sich auf meinen nun da völllig zusammenhanglos dastehenden Post bezog, geantwortet habe.
Was aber auch nicht heissen soll, dass Silke meinen Post nicht hoffentlich doch so verstanden haben wird, wie er gemeint war. Also von mir jetzt, nicht von Darkstar. Womit ich noch mals auf meinen zweiten Satz in diesem Post hinweisen möchte. Also den zweiten jetzt geschriebenen, nicht den von Feedback zitierten, mit dem ich auf Darkstars Post, der sich auf meinen nun da völllig zusammenhanglos dastehenden Post bezog, geantwortet habe.
Was aber auch nicht heissen soll, dass Silke meinen Post nicht hoffentlich doch so verstanden haben wird, wie er gemeint war. Also von mir jetzt, nicht von Darkstar. Womit ich noch mals auf meinen zweiten Satz in diesem Post hinweisen möchte. Also den zweiten jetzt geschriebenen, nicht den von Feedback zitierten, mit dem ich auf Darkstars Post, der sich auf meinen nun da völllig zusammenhanglos dastehenden Post bezog, geantwortet habe.
Was aber auch nicht heissen soll, dass Silke meinen Post nicht hoffentlich doch so verstanden haben wird, wie er gemeint war. Also von mir jetzt, nicht von Darkstar.

Hallo.
Schön dass ich da war.
 
ich muß mich eigentlich bei freidimensional entschuldigen.
ich hatte was über trance geschrieben, ohne zu wissen, daß freidimensional in "trance" macht.

somit hätte mein frei aus der luft gegriffenes beispiel wohl provozierend auf freidimensional wirken können.
was aber nicht meine absicht war.

da hätte auch jazz, rock, klassik, EBM oder disco stehen können.
trance war halt das erste wort, was mir einfiel und einfach zu schreiben war.

sorry!
 
Ich mache WAS? Trance? Jetzt fühl ich mich profoziert, dooo :mad: :selfhammer:

Nee ...alles gut...nur wirkt mein Post auf den Du geantworter hattest jetzt wirklich etwas komisch, weil der Silkepost davor plötzlich verschwunden ist...aber naja so ist es halt in ner Irrenanstalt für Fortgeschrittene :?
 
:agent:

Zügeanschauen schrieb:
Das würde mein letzter Schuss werden. Aber machen wir uns nichts vor. Es gibt 'nen letzten Schuss und 'nen Letzten-Schuss. Was für einer würde das werden?

Eiersuchen? :kaffee:
 
freidimensional schrieb:
ist halt immer komisch wenn Posts gelöscht werden auf die man schon geantwortet hat

IdR werden Sachen in #Failed gehen, wenn es in Beleidigungen etc. endet. Und ob alles sauber weg geht und ob sich noch irgendwo irgendwas darauf bezieht.. Metatalk beendet. Achja, Metatalk geht auch idR irgendwann weg, wenn es stört (vom Thema ablenkt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben