Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silke F - Dancing With A Ghost (1997)

Silke F wanted to sell as a child her composition to Disney for the film "Alice In Wonderland" but Disney wanted a different sounding version and Silke F had not the intention to change anything so Silke F said as a teenager "Fuck You" to Disney and her song ended on a compilation together with Boards Of Canada



Silke F composed this song afternoon around 4 o´clock in spring of 1997 in her childrens room. "Dancing With A Ghost" which is a 20 year old composition from 1997 got published by unknown people 11 years later in the year 2008 on a compilation [Track 20] under her artist name together with Boards Of Canada, The Seven Fields of Aphelion, Beck and other famous artists @ https://www.xlr8r.com/podcasts/2008/09/ ... -woods-to/
 
Re: Silke - Kanal

das meiste mag ich allerdings bist du verrückt
trotz aller beteuerungen bin ich nicht sicher, ob das konzept der inklusion bis heute aufgegangen ist.
 
Re: Silke - Kanal

SilkeF schrieb:
Ich habe es einfach satt dass mir Leute dauernd unterstellen wie Aphex Twin zu klingen und viele schreiben unter meine Musik ob das von Aphex Twin ist.

Du hörst dich überhaupt nicht an wie Aphex. Im gegensatz zu Aphex ist deine Musik viel zu oberflächlich.
Hört sich eher an wie Aphex trifft auf Lady Gaga oder Aphex und Pop. Die Frage ist kann jemand der Lady Gaga mag musikalisch tiefsinnig sein ?
Ich bezweifle es. Du solltest aufhören zu imitieren und deinen eigenen Stil machen. Du kannst z.B die poppigeren Sachen viel besser als das Aphex Zeug.
Mach doch eine Mischung aus Breaks un Pop. Das heißt dann Breakpop oder Corepop oder Popcore. Und schon hast du ein eigenes Genre erfunden.
 
Re: Silke - Kanal

moehri schrieb:
das meiste mag ich allerdings bist du verrückt
trotz aller beteuerungen bin ich nicht sicher, ob das konzept der inklusion bis heute aufgegangen ist.

Hi-Tech Music schrieb:
Du hörst dich überhaupt nicht an wie Aphex. Im gegensatz zu Aphex ist deine Musik viel zu oberflächlich.
Hört sich eher an wie Aphex trifft auf Lady Gaga oder Aphex und Pop. Die Frage ist kann jemand der Lady Gaga mag musikalisch tiefsinnig sein ?
Ich bezweifle es. Du solltest aufhören zu imitieren und deinen eigenen Stil machen. Du kannst z.B die poppigeren Sachen viel besser als das Aphex Zeug.
Mach doch eine Mischung aus Breaks un Pop. Das heißt dann Breakpop oder Corepop oder Popcore. Und schon hast du ein eigenes Genre erfunden.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben